Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 17:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 22. Nov 2016, 16:49
Beiträge: 27
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo erstmal,

Ich gehöre zu den wenigen glücklichen, die in Baden Württemberg wohnen und daher Sky und Unitymedia über dieselbe Smartcard betreiben können .Nun gibt es ja im Sky Plus Receiver die automatische Serienaufnahme (im RPG des Receivers durch "..." Gekennzeichnet. Bei Ja Programmen kann ich das nutzen. Sehr toll für mich.

Konfus wird es bei Unitymedia Programmen. Universal Channel HD, RTL Crine HD und diverse andere Sender, die es bei Sky nur via Satellit gibt, bieten das Feature auch. Andere Sender nicht. So sollte es beispielsweise bei 13th Street gehen. Geht aber nur in der SD Variante und dort nur bei der Sky Version. In der HD Variante fehlt das komplett. Ähnlich bei anderen Sendern.

Nun fragte ich nach. Beide Service Resistente Unternehmen verweisen mich auf das jeweils andere. Nun die Frage: Bei wem sollte ich mich beschweren.

Interessant: ich kann zb aus dem Sky Home Menü des Receivers auch auf RTL Crime HD zugreifen. Bei 13th Street sagt der Receiver, dass der Sender von meinem Kabelnetzbetreiber nicht angeboten würde. Und das obwohl bei beiden Sendern dieselbe Grundthematik vorliegt. SD über Sky und HD über Unitymedia.

Vielleicht wisst ihr ja weiter oder habt das nötige Hintergrundwissen um Schuldige festzunageln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de