Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 21:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:45
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

momentan habe ich aus einem alten Vertrag noch das gute alte CleverFlat Entertainment (Pay-TV-Paket und Internet Flat 50 MBit Down) laufen und bin damit gut klargekomen. Nachdem ich mir jetzt einen HDTV gekauft habe, möchte ich natürlich auch in den Genuss der HD-Programme kommen.

Allerdings ist es für mich keine wirkliche Option, den Horizon-Receiver oder Festplatten-Rekorder zu benutzen, ich möchte bei meiner installierten Box gerne bleiben.

Die 3play-Kombipakete fallen damit ja schon mal weg.

Meine Überlegung war, anstelle dessen auf folgende Pakete umzustellen:
- Internet COMFORT 60
- HD-Option
- DigitalTV Allstars

Das würde in etwa die Programme, die ich bisher als Pay-TV hatte, abbilden, aber halt jetzt in HD, und preislich auch in etwa so wie jetzt.

Die Frage ist, ob es damit möglich ist, meinen Receiver (Twin Receiver = ein Programm aufnehmen, gleichzeitig ein anderes ansehen) zu behalten und die vorhandene Smartcard mit den o.g. Paketen freizuschalten? Oder verlangt Unitymedia ein CI+ Modul mit den o.g. Paketen?

Grüße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 05:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe deinen Beitrag mal editiert, da ein Teil deiner angefragten Hardwarekonstellation die Rechte der Verschlüsselungssystemhersteller verletzt hat und wir darauf keinen Support geben und nicht zertifizierte Hardware hier auch nicht diskutieren werden.

Zum Thema - Du kannst deine Smartcard nach wie vor so weiter nutzen wie bisher. Ich sehe da kein Problem drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de