Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

TGRT EU
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=28&t=5463
Seite 1 von 1

Autor:  erol [ Do 24. Apr 2014, 01:17 ]
Betreff des Beitrags:  TGRT EU

Hallo,

ist der türkische Sender TGRT EU über Kabel BW empfangbar.In der Senderliste ist er drin aber verschlüsselt.

Autor:  Chris [ Do 24. Apr 2014, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TGRT EU

TGRT EU gehört zum Paket "Kabel Digital International Türkei" das musst Du abonnieren, sonst kannst Du den Sender nicht sehen.

Autor:  erol [ Do 24. Apr 2014, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TGRT EU

Ich habe bei Kabel BW das türkische Paket für 6,90 €.Habe in Kundenservice angerufen da hat der Mitarbeiter mitgeteilt das der Sender TGRT nicht in türkischen Paket drin ist.Was stimmt nun???

Autor:  Chris [ Do 24. Apr 2014, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TGRT EU

Habe mich eben nochmal schlau gemacht für Dich.... Der Sender wird aktuell noch nicht in Baden-Württemberg freigeschaltet, da der aktuelle Vertrag nur für Nordrhein-Westfalen und Hessen gilt.

Man ist bemüht das bald möglichst zu ändern. Termin aber noch nich absehbar.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/