Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Record
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=28&t=7325
Seite 1 von 1

Autor:  AndreReger [ Sa 14. Nov 2015, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Record

Im Kabelnetz BW gibt es den Sender Record (TV Record oder Record SD).
Früher war das Programm immer frei empfangbar, jetzt ist nur noch schwarz.
Wird nicht mehr gesendet oder ist es verschlüsselt.

Autor:  Chris [ Sa 14. Nov 2015, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Record

Der Sender ist seit der Fusion mit Unitymedia Bestandteil des Bonuspakets. Das heisst du musst mindestens ein UM Paket abonnieren, dann wird dieser Sender mit hell.

Autor:  AndreReger [ Sa 14. Nov 2015, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Record

Bist Du da Sicher?
Als ich gestern die Hotline angerufen habe, hat der Techniker den Sender gar nicht gekannt.
Er ist in keinem Auslandspaket.

Autor:  Chris [ So 15. Nov 2015, 01:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Record

Na aber klar bin ich mir da sicher. Schau, die folgenden Sender bekommst Du, wenn Du mindestens irgendein Pay-TV Paket buchst gratis oben drauf:

http://unitymedia-helpdesk.de/tv/nrw-he-bw_bonus.html

Hintergrund: Die Sender waren für kein PAY-TV Angebot geeignet und als Free TV müssten sie Einspeisegebühren zahlen zu denen sie aber nicht bereit wären, also kamen diese ins Bonuspaket, wo sie zwar verschlüsselt werden müssen nach dem neuen Geschäftsmodell, aber keine Einspeisegebühr bezahlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/