Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SkyGoWeb - kein Zugang
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 18:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 15:20
Beiträge: 19
Geschlecht:
Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 8.1 ein kleines Problem mit SkyGoWeb.
Einloggen geht zwar, aber sobald ich ein Programm aus meinen gebuchten Sparten
aufrufen will, sehe ich unten 3 kleine Zeilen, die wohl das System checken,
bei 1 und 2 erscheint ein grüner Haken, bei 3 aber ein rotes x, das die Autorsierung
betrifft.

Weiß hier jemand, was das bedeutet? Die Hotline von Sky meinte, daß ich beim ersten Login
irgendeine AGB o.ä. hätte bestätigen müssen, doch diese habe ich im Login-Fenster nicht
gesehen und auch sonst nirgendwo gefunden.

Weiß da wohl jemand einen Rat, was ich sonst machen kann, denn hin und wieder will ich
mir in SkyGoWeb etwas anschauen, das auch SkyGoWeb betrifft.

Da ich in diesem Punkt noch keinerlei Vorerfahrungen habe, hoffe ich, irgendeinen Hinweis
zu erhalten, was ich dabei übersehen oder nicht richtig angestellt habe.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SkyGoWeb - kein Zugang
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 18:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Eventuell könnte es helfen mit z.B. CC Cleaner die Cookies des Browsers den du verwendest zu löschen. Wichtig ist auch das die aktuellsze Version von MS Silverlight installiert ist.

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SkyGoWeb - kein Zugang
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 19:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 426
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hatte genau das gleiche Problem. Hab unterschiedliche Browser benutzt, Autorisierung klappte nicht. Auch nicht nach Säuberung mit dem CC Cleaner od. Browser cleaner. Hab die Geräte-Liste zurückgesetzt. Nix ging. Dann mit einem anderen PC eingeloggt. Ging auch nicht. Als ich dann wieder meinen Haupt-PC benutzte, gings plötzlich. Erklären kann ich es bis heute nicht. Aber jetzt läuft es.

_________________
2play Jump 150
Sky Komplett
Amazon prime
DAZN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SkyGoWeb - kein Zugang
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 08:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 15:20
Beiträge: 19
Geschlecht:
Ich habe gestern auf dem Notebook meiner Frau mit Windows 8.0
SkyGoWeb einrichten können - ohne Probleme.

Nun muß ich noch erwähnen, daß mein Windows 8.1 in einer Virtuellen Maschine
(VirtualBox) läuft. Kann es sein, daß das der Grund für den Fehler bei der Autorisierung ist?

Mein horizontv in VirtualBox funktioniert dagegen problemlos.

Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de