Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 20:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 5. Nov 2015, 14:25
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo, ich habe eine Problem.
Wir haben seit dem letzten Jahr alles über Horizon laufen. Da wir hiermit leider nicht so zufrieden sind und uns Horizon mit dem was es leistet zu teuer ist haben wir es zum nächsten Jahr gekündigt. Wir wollten mit einem neuen Sky Vertrag parallel beide Sachen nutzen.

Meine Frage hierzu ist: Wie kann ich beide Geräte anschließen und nutzen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 21:50 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Horizon ist ja am Data-Anschluss angeschlossen? Der Sky Receiver wird einfach an den TV-Anschluss der Dose angeschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 14:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 15. Nov 2015, 14:30
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
wir haben ein Sky Abo incl.Reciever mit 2tb Festplatte,es ist aber nicht von KB BW sondern direkt von Sky.Einen cleverKabel 100 anschluss.Jetzt möchte ich einen 3play 120 Vertrag abschliessen incl. Horizonbox.Aber meinen Skyreciever (incl.Sky Abo)mit Festplatte möchte ich behalten.
Verstehe ich das richtig,dass ich meine Sky programme anschauen und aufnehmen kann über den Sky reciever.Aber wenn ich z.b. Rtl Hd anschauen bzw. aufnehmen möchte,über die Horizon box funktioniert.
Also z.b. Hdmi 1=Sky Reciever Hdmi 2 = HorizonBox
Wie ist es mit dem Wlan.Wir haben XboxOne,Ps4 und WiiU im Haushalt.Funktioniert das Wlan der Horizonbox zuverlässig?
Danke für die hilfe im voraus

Grüsse Sepp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 17:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
So wie Du das beschreibst muss das hinhauen. Deine Idee sollte also passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de