Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 22:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 8. Mai 2012, 14:05
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hi,

folgendes Fehlerbild:
Beim Fernsehschauen bleibt immer mal wieder das Bild für eine halbe Sekunde stehen, der Ton läuft dabei normal weiter. Manchmal kann man 10 Minuten schauen, ohne dass was passiert, meistens passiert es aber doch mindestens alle Minute.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass das ganze ziemlich extrem wird, wenn gleichzeitig ein Download an meinem PC läuft. Da stockt dann Bild und Ton mehr als dass es flüssig läuft.

Ich hatte schon einen Techniker hier, der hat an der zentralen Box im Haus etwas ausgetauscht, gemessen und neu eingestellt, genau wie auch bei mir in der Wohnung gemessen und eingestellt. Der ging dann allerdings mit den Wort "jetzt ist alles sauber eingestellt" und dann waren es halt auch mal die paar Minuten, in denen es gerade flüssig war. Aber eine Stunde später das gleiche Problem. Beim nächsten Anruf wurde dann nur gesagt, dass ein Techniker "draußen" irgendwas messen wird und sich dann gegebenenfalls melden wird. Das war vor 1,5 Wochen.

Werde dann wohl den nächsten Anruf tätigen müssen, wollte aber mal parallel hier nachfragen, vielleicht hatte das ja schon einmal wer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de