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BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 15:25 
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Kabelfreak
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Liberty Global hat eine globale Verbreitungspartnerschaft mit Netflix abgeschlossen

https://twitter.com/libertyglobal/statu ... wsrc%5Etfw

"Starker Deal unserer Mutter: #LibertyGlobal bringt #Netflix auf Multimediaplattform #Horizon. #Unitymedia prüft Details für Start in D."

https://twitter.com/Unitymedia_PR/statu ... 8982025217


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BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 13:28 
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Kabelfreak
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Ab heute ist Netflix bei Ziggo in den Niederlanden via Horizon verfügbar :

http://www.broadbandtvnews.com/2016/12/ ... therlands/

"Following the release of the Horizon app to customers in The Netherland, direct Netflix access will be rolled out during the next few months across Liberty Global’s footprint in Europe, Latin America and the Caribbean."


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BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 14:59 
Und auch in der Schweiz

UPC launches Netflix on Horizon in Switzerland

http://www.broadbandtvnews.com/2016/12/ ... itzerland/

UPC bringt Netflix in der Schweiz auf Horizon

http://www.digitalfernsehen.de/UPC-brin ... 318.0.html

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 11:15 
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Ab Mitte März gibt gibt die Netflixapp beim Horizon HD Recorder. 30 tägige Testphase für Neunutzer von Netflix , wer bisher schon Netflix genutzt hat, kann die App mit den bestehenden Zugangsdaten verwenden.

https://newsroom.unitymedia.de/pressemi ... -box/#view


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BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 13:44 
Hallo ihr

Und auch jetzt hier

Unitymedia bringt Netflix auf die Horizon Box

https://community.unitymedia.de/article ... orizon-box

Unitymedia brings Netflix to Horizon

http://www.broadbandtvnews.com/2017/03/ ... o-horizon/

Unitymedia: Netflix künftig auf Horizon

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 514.0.html

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 17:17 
Hallo ihr

Der Beitrag für die Netflix App für die Horizon Boxen wurde aktualisiert

https://community.unitymedia.de/article ... box-update

Update (15.03.2017):

Betrifft Kunden mit HD Receiver:
Die technische Umsetzbarkeit der Netflix App auf dem Horizon HD Receiver wird derzeit geprüft. Beide Horizon Boxen (HD Recorder und HD Receiver) basieren auf derselben Plattform, deshalb können wir für Kunden mit HD Receiver die Logos auf der Benutzungsoberfläche nicht verbergen.
Solltet ihr auf "Kostenlosen Probemonat beginnen" klicken, ist es nicht möglich, zur Login Seite zu navigieren. In diesem Fall solltet ihr die Box neustarten oder den App Store für einige Minuten verlassen.

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 16:12 
Hallo ihr

Der Beitrag für die Netflix App für die Horizon Boxen wurde aktualisiert

Update (31.03.2017):

Falls ihr eure Horizon Box per SPDIF/optischem Anschluss mit einem TV-Gerät oder einer Soundbar verbunden habt und keinen Ton hören könnt, gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Stellt sicher, ob das angeschlossene Gerät Dolby Digital-fähig ist und falls ja, aktiviert diese am Gerät. Ansonsten stellt einfach auf automatische Audio Erkennung bzw. analog.
2. Falls 1. nicht hilft, könnt ihr innerhalb der Netflix App im Audio- und Untertitelmenü während der Wiedergabe eines Titels die Option "Stereo" wählen.

https://community.unitymedia.de/article ... box-update

MfG
Mops21


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