Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horizont-Go mit X-Box 360 möglich?
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2016, 14:12 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 26. Mai 2016, 19:04
Beiträge: 4
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Guten Tag, hier im Forum!

Ich bin technisch absoluter Laie und weiß mir daher nicht mehr anders zu helfen. Neulich habe ich mich mal für meine Kenntnisse weit hinaus gewagt und versucht, die Connect-Box auf 5 Ghz umzustellen und schwupp . . ., kam ich beim Zurückstellen der Box auf 2,4 Ghz nicht mehr darein. Ich hätte keine Zugriffsberechtigung oder so. Irgendwann hat es dann doch wieder funktioniert. Seit dem bin ich mit allem gaaanz, gaaanz vorsichtig.

Wir haben jetzt diese Horizon-Box mit der Connect-Box.
Nun möchte auch die Tochter die Filme aus der Videothek auf ihrem Fernseher empfangen können und macht mächtig druck. Bisher habe ich es immer noch irgendwie abwiegeln können, um meinen geringen Sachverstand nicht preisgeben zu müssen, aber jetzt wird der Druck doch zu hoch.

Kann mir jemand sagen, ob das bei uns geht und wie man da vorgeht? Allerdings müsste man mir das so erklärten wie die Bedienungsanleitung in einem Lego-Baukasten :? :roll:

Unsere Tochter hat einen alten nicht Smart-TV-Fähigen Flachbildfernseher. Daran angeschlossen ist der alte weiße Unitymedia-Recorder. Zudem hat sie eine Microsoft X-Box 360. Reicht das, um sich die Medien von der Horizont-Box auf ihren Fernseher rüber zu beamen? Bei Horizont-Go habe ich mich mangels Notwendigkeit und der Angst, etwas falsch zu machen, noch nicht angemeldet.

Vielen Dank an alle!

Weihnachtliche Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:46 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 07:09
Beiträge: 199
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Die Xbox 360 verfügt über einen Webbrowser, damit könnte sie Hoizon Go streamen. Das Windows Media Center könnte aber auch eine Alternative sein. da ich keine 360 mehr im Dauerbetrieb habe, sind meine Aussagen gerade zum Media Center eher vage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de