Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon Apps
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=31&t=8470
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Mi 31. Mai 2017, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon Apps

Hallo ihr

Neue Apps für Horizon

https://community.unitymedia.de/article ... er-horizon

MfG
Mops21

Autor:  Mitchy [ Mi 31. Mai 2017, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Apps

Chris sagte es bereits, dass du mal mehr dazu schreiben musst.
Daher führe ich hier mal die Apps auf, die neu sind:

- kicker
(Alles rund um Fußball)
- Radioline
(Inernetradio mit über 60.000 Sendern und mit Podcasts)
- Vimeo
(Eher kunstvolle Videos in HD und 4K - keine Musikvideos!)
- Fashion TV
(App zum TV-Sender rund um Mode und Fashion)

Autor:  Chris [ Do 1. Jun 2017, 03:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Apps

Hast Du gut gemacht, vielen Dank :) man sollte nie auf den Link angewiesen sein um die wichtigen Infos zu bekommen.

Autor:  Gast [ Sa 3. Jun 2017, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Apps

Na dann

MfG
Mops21

Autor:  Scylla1991 [ So 16. Jul 2017, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Apps

Habe leider keinen passenderen Thread gefunden, ansonsten einfach verschieben:

In der Horizon Go App (in meinem Fall auf Android) sind in der TV-Programmübersicht zahlreiche internationale Sender sowie die ganze Sky Palette hinzugefügt worden.

Autor:  Chris [ Mo 17. Jul 2017, 03:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Apps

Scylla1991 hat geschrieben:
Habe leider keinen passenderen Thread gefunden, ansonsten einfach verschieben:

In der Horizon Go App (in meinem Fall auf Android) sind in der TV-Programmübersicht zahlreiche internationale Sender sowie die ganze Sky Palette hinzugefügt worden.


Ich sehe keine Änderungen. Von was redest Du denn? Livesender oder im EPG? Im EPG hatte ich sie schon immer, aber Live Sender waren keine da.
Nenn mal Beispiele welche Sender du wo hast :) Dank Dir!

Autor:  Gast [ Mo 15. Jan 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Apps

Hallo ihr

Es gibt mal wieder Nachschub für die Horizon Box und zwar in Form von neuen Apps wie in der Unitymedia Community zu lesen ist

https://community.unitymedia.de/article ... horizon--2

MfG
Mops21

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/