Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 03:58 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 6. Jul 2017, 03:51
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem mit der Horizon Box.
Das 2.4 ghz Wlan funktioniert gar nicht mehr während das 5 ghz Wlan einwandfrei geht. Zuvor waren beide Frequenzbänder aktiv.
Habe auch schon die Horizon box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber hat leider nichts verändert.
Bei Einstellung auf "Aktivieren" im Web-Interface und dann speichern endet das ganze stets im status "deaktiviert".

Was kann ich tun?

Danke im Voraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 04:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich werde sofort deinen Nutzernamen "frankloew" ändern, bitte beim einloggen beachten.
Du darfst niemals deine Mailadresse öffentlich machen, denn dann greifen die Sapmbots ab und belästigen Dich mit unerwünschter Post.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 04:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nächster Punkt, das ist sicher keine "NEWS" bitte Ordnung im Forum halten, sonst sieht's hier bald schlimm aus und helfen werden Dir auch weniger Leute, da sie dein Anliegen nicht im Hilfebereich finden.
Ich schiebe das mal in: "Horizon / HBB TV Angebote / Videothek".

Dort sollte Dir jemand helfen können. Mir selbst sagt das Thema leider nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 10:14 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hört sich nach einem Defekt an. Ich hatte das bei meinem Router auch schon, dass nur noch das 5 GHz Band aktiv war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 01:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 6. Jul 2017, 03:51
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo. Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass es sich um einen technischen Defekt handelt. Werde das Gerät reklamieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de