Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Stingray Music
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=33&t=7135
Seite 1 von 1

Autor:  Harzed [ So 13. Sep 2015, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Stingray Music

Hallo an alle bin neu hier ...

meine Frage: gibt es eine Möglichkeit für mich als UM Kunde die Stingray Music Programme auch per PC zu hören?

Autor:  Chris [ Mo 14. Sep 2015, 04:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray Music

Leider nur mit erheblichem Aufwand. Du kannst eine TV Karte holen mit CI Einschub. In Hessen geht das Alphacrypt Modul offiziell, dieses kannst Du dann in den CI Einschub stecken und deine Abokarte wiederum in das CI Modul, aber eine andere Lösung sehe ich da nicht.

Autor:  Harzed [ Mo 14. Sep 2015, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray Music

Danke für die Antwort
noch eine andere Frage

Ist es abzusehen dass in das Stingraypaket neue Programme hinzukommen?

Autor:  Chris [ Mo 14. Sep 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray Music

Nein, absolut nichts in Aussicht.

Autor:  Harzed [ Mo 14. Sep 2015, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray Music

Schade , wenn man Sirius XM kennt , ist das Angebot von denen schon mager finde ich

Autor:  Manfred Voogd [ Mi 9. Nov 2016, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray Music

Ich kann seit ein paar Tagen Stingray Music zwar aufrufen und einzelne Genres anwählen, leider aber keinen Ton hören. Gibt es eine Erklärung dafür.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/