Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EPG-Daten bei Radioprogrammen
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:02 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 4. Mai 2013, 18:11
Beiträge: 152
Wohnort: Netzknoten Mannheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Leider ist es ja so, dass bei den nicht-öffentlich-rechtlichen Radioprogrammen die EPG-Daten unbrauchbar sind:

Pro Tag findet man immer nur zwei Einträge mit dem Namen des Programms (von 02:00 Uhr bis 14:00 und von 14:00 bis 02:00 Uhr). Zu den guten alten KabelBW-Seiten war das schon mal anders und viel besser.

Allerdings gibt es doch ein einzelnes privates Hörfunkprogramm mit sinnvollen EPG-Daten, nämlich Radio Horeb. Kennt jemand von Euch die Hintergründe? Zahlt Radio Horeb für die EPG-Daten extra?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EPG-Daten bei Radioprogrammen
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14876
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das kann Dir keiner sagen, wohl zuviel Aufwand für Radiosender. Bei sunshine live gab's früher auch tatsächlich einen EPG, indem die Sendungen drin standen die liefen, heute steht nur noch 24 Stunden am Tag "radio sunshine live" drin. Mal abgesehen, dass der Sender nicht "RADIO" heißt sondern nur "sunshine live" ist der EPG schrott, da keinerlei Infos drin sind. Läuft wohl mal wieder unter dem Motto "bei KBW war einiges besser."

Wieso Radio Horeb nen EPG hat?! man weiß es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de