Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

umbenannte MDR-Hörfunkprogramme
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=33&t=7763
Seite 1 von 1

Autor:  hofer [ Fr 6. Mai 2016, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  umbenannte MDR-Hörfunkprogramme

Am 2.Mai wurden die MDR-Hörfunkprogramme MDR INFO bzw. MDR FIGARO in MDR AKTUELL bzw. MDR KULTUR umbenannt.

Mein Receiver zeigt aber immer noch die alten Namen an. Liegt das an meinem Receiver oder an Unitymedia?

Autor:  Chris [ Fr 6. Mai 2016, 05:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: umbenannte MDR-Hörfunkprogramme

Liegt an Unitymedia. Die haben die Muxe eingefroren um gegen eventuelle Neuaufschaltungen, die nicht vertraglich vereinbart sind vorzugehen. Das heißt die müssten nun zwei Änderungen im Log haben, die sie freigeben müssten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/