Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

DVB-C-Radioprogramme mit UKW-Signal als Quelle
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=33&t=8211
Seite 1 von 1

Autor:  hofer [ Fr 16. Dez 2016, 01:27 ]
Betreff des Beitrags:  DVB-C-Radioprogramme mit UKW-Signal als Quelle

Gibt es irgendwo eine Übersicht, aus der hervorgeht, für welche der in Baden-Württemberg eingespeisten digitalen Radioprogramme als Quelle ein UKW-Signal verwendet wird?

Anlass meiner Frage ist, dass am vergangenen Wochenende der UKW-Sender Heilbronn 103,2 MHz von Radio Ton längere Zeit ausgefallen war und daher im Kabel auf dem digitalen Sendeplatz von Radio Ton (842 MHz) abwechselnd andere UKW-Programme, die auch auf 103,2 MHz senden, zu hören waren.

Gehört habe ich dort folgende Programme:
    hr4 - Habichtswald
    SWR2 - Mainz-Kastel
    Antenne Bayern - Ochsenkopf

Autor:  Chris [ Fr 16. Dez 2016, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DVB-C-Radioprogramme mit UKW-Signal als Quelle

Ich war der Meinung, das inzwischen alle Sender eine Direktzuführung haben - da hab ich mich wohl geirrt :-O
Die 100,7 von Energy war mal ausgefallen, da hat Unitymedia plötzlich den Sender Luxemburg 100,7 eingespeist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/