Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EPG: XITE
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 10:37 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 1297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
XITE ist wieder ausgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EPG: XITE
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 12:22 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 1297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Störung ist soeben behoben worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EPG: XITE
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 15:00 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 20:04
Beiträge: 265
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr

Da ja Xite und auch der EPG am 27.09.2017 weg war da haben Sie was am EPG gebastelt und was hinzugefügt was noch fehlte und zwar Lunch Box und was jetzt noch fehlt ist Sturmfrei ansonsten ist soweit alles in Ordnung bis auf falsche Sendungsinformationen zu einzelnen Sendungen und auch englische Infos der einzelnen Sendungen im EPG

Ich habe Xite immer mal wieder Screenshots über Facebook zu kommen lassen zwecks falsche Sendungsinfos

Ich habe deine Info an den zuständigen Bereich weitergegeben, um eine korrekte Wiedergabe von Text und Bild gewährleisten zu können. Der deutsche EPG ist in Arbeit.

Das können wir leider noch nicht einschätzen. Wir geben allerdings unser bestes, um die Umsetzung so bald wie möglich realisiert zu haben!

MfG
Mops21


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de