Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 05:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14749
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Könnte man sagen, dass das Thema erledigt ist?
Ich frag nur, da ich dann den Betreff auf erledigt setzen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 08:20 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 3786
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Könnte man sagen, dass das Thema erledigt ist?
Ich frag nur, da ich dann den Betreff auf erledigt setzen würde.

Ich hatte es auf erledigt gesetzt, da der EPG ja jetzt der richtige für XITE Germany statt XITE Netherland ist.

Mops21 hat geschrieben:
Das ist ja auch in Ordnung so werde gleich mal schauen um 23 Uhr und melde mich dann gleich hier wieder

Soweit stimmt er ja aber oben links in der Ecke wird Jetzt Pillowtalk angezeigt während 3x Avicii läuft

Glaub die Sendungsanzeige ist Minuten genau. Während die Sendungsabwicklung langsamer ist. Gestern stat um 20h auch schon Playlist von Wankelmut dran, obwohl noch die vorige Sendung lief. Um 20:02h ist dann aber die Top 5 von Wankelmut gelaufen.
Ich würde mal sagen, wenn ne Sendung nicht um 15min passt, meistens sinds eigentlich auch nur paar Minuten, dann sollte das stimmen.
Denke wenn der EPG vom Sender kommen würde. Also so wie bei RTL II, dann wäre dieser auch Minutengenau, je nachdem wie es die Sendeabwicklung weiter gibt.
Bei Unitymedia werden die EPGs einmal (gefühlt) ins Netz eingespeist und dann nicht mehr verändert und das kann sich auch um EPGs mit Stand 2-3 Wochen vorher handeln.
Erst letztens lief am Fr bei A&E ne Sendung Mittags aus. Via Sat war alles richtig, im Kabel ging das Programm aber am Montag genau identisch weiter, obwohl die Sendung schon gar nicht mehr im Programm gelistet war. Und nicht kurzfristig, sondern seit 4 Wochen bekannt. Wurde aber auch nicht geändert.
Siehe hier: viewtopic.php?f=35&t=8429
Leider gibts keine Möglichkeit diese Problematik an UM heranzubringen.
Es gibt auch leider nur wenige Sender die die ÖR SDs, Das Erste HD, ZDF HD und Sky, sowie paar andere wo auch der Running Status vom Sender mit eingespeist wird. Heißt der EPG ändert sich auch erst wenn die Sendung beginnt. Bei Passion HD fällt dieses aber komischweise immer wieder mal aus :(

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] EPG: XITE
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 11:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:04
Beiträge: 346
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Na okay danke schön für die Infos bleibe aber trotzdem weiter am Ball

MfG
Mops21


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de