Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 11:43 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich möchte ja nicht schimpfen, aber in den letzten Woche fällt es mir immer mehr auf, dass der EPG welcher nicht von den Sendern stammt zum Teil sehr alt und nicht aktuell sind.

Wie oft aktualisiert diesen Unitymedia. Wöchentlich? Gar nicht mehr?

Verglichen sind die Daten immer mit Website des Senders, wunschliste.de, EPG via Sat und EPG bei Unitymedia

Beispiele:
Die Montagabend Sat.1 Crime Serie werden nachts wiederholt. Also Navy CIS, Lethal Weapon, Hawai-Five 0.
Sat.1 Website, wunschliste.de identisch und der Sat.1 EPG minutengenau. Bei Unitymedia gibt es seit Wochen zum Teil Abweichungen von bis zu ganzen 20 Minuten Nachts.

Smallville / Vampire Diaries auf sixx
Seit letzte Woche läuft Smallville immer Donnerstags um 23 Uhr bei sixx, die Wiederholungen der PrimeTime Serie verschieben sich somit in der Nacht.
Bisher lief z.B. Vampire Diaries Wiederholung immer Freitags ca. 1:30h. Seit letzter Woche immer um 0 Uhr.
Aktuell ist in Woche 2 immer noch Smallville gar nicht im EPG gelistet als auch die Vampire Diaries Wiederholung weiterhin für 1:45 Uhr was Stand vor 2-3 Wochen war.
sixx Website und wunschliste.de/sixx Sat EPG aber indentisch.

Catfish auf MTV
Letzten Freitag sollte laut Unitymedia EPG um 16:15 Uhr eine Folge Catfish laufen.
Gestartet ist diese aber schon um 15 Uhr. So war es auch auf wunschliste.de, MTV Website 1 Tag vorher schon gelistet

Letzten Montag auch bei Melissa und Joey auf Comedy Central.
Website und wunschliste.de korrekt. Bei Unitymedia fehlten die letzten 15 Minuten der Folge, da der EPG einfach nicht aktuell war.


Alle oben aufgeführten Sender aktualisieren via Sat, Website und auf wunschliste.de (Zuführung übrigends via XML vom Sender) ihr Programm regelmässig.
Somit stelle ich mir die Frage, wie kann der EPG bei Unitymedia nicht tages aktuell sein. Zudem alle 4 aufgeführten Beispiele (Sat.1 Serien, Vampire Diaries, Smallville, Catfish, Melissa und Joey) nicht erst 1 Tag vorher geändert wurden sondern seit Tagen/Wochen zum Teil unverändert schon sind.
Mir kommt es vor Unitymedia speist einmal die Daten ins Netz so ein, aktualisiert diese aber im laufe der Woche einfach gar nicht mehr.


Zuletzt geändert von Blue7 am Mi 6. Dez 2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 16:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei sixx wurde gestern nach 2 Wochen der EPG mal aktualisiert ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 17:49 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Neues Problem.
Morgen 25.5 um 21:45 und 22:30 Uhr läuft Lethal Weapon auf ProSieben FUN, bis jetzt steht aber immer noch Quantico und Vikings im EPG.
Auf Wunschliste.de und ProsiebenFUN.de stehen aber seit Tagen/Wochen schon die 2 Folgen der Serie fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:30 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke Unitymedia für den nicht aktuellen EPG von Sat.1 emotions gestern.
Rosewood für 22:35h wie EPG geplant. Gestartet ist es halt um 22:20h wie es auch auf der Website stand.
Man kann echt sich nicht mehr auf den EPG von Unitymedia verlassen. Echt traurig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 17:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Weiter gehts
Für nächsten Dienstag ist eine Folge von Code Black um 21:50 Uhr im EPG ausgewiesen ist. Blöd nur das letzten Dienstag die letzte Folge lief und auch seit 5 Wochen auf wunschliste.de oder der Website des Senders keine Folge für kommenden Dienstag vorsieht. Klar Serie lief ja auch aus.
Oder Hawai-Five läuft ab Montag wieder bei Sat.1. Während man via Sat im EPG, wunschliste.de und Sat.1 die sofort geändert hat ist bei Unitymedia 2 Tage später immer noch Rush Hour im Programm eingeplant. Und gefühlt steht das auch in 2 Wochen noch so im EPG für Montagabend 22:15 Uhr.
Echt traurig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 21:43 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Langsam nervt es. Am Montag geht es in die 3. Woche das Hawaii Five O nachts falsch im EPG ausgewiesen wird. Genauso ist seit Anfang dem Wochenende die Wdh von Elementary am Do um 2h nach hintengeschoben worden. Überallwo man nur hinschaut aktualisiert. Nur bei Unitymedia mal wieder nicht.
Kann mansich echt nirgendwo beschweren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de