Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 15:25 
Hallo ihr

Ich habe auf Channel21 keine Informationen verfügbar zwar nur vereinzelt oder Mal was gar keine und oder zwischendurch sind welche da dann wieder nicht

Ich habe mal Screenshots davon gemacht und diese Channel21 auf Facebook und Unitymedia zugeschickt

Ich werde euch hier auf dem Laufendem halten

Wer kann das auch bestätigen

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 15:49 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hm hab keine Informationen verfügbar nur heute von 14-15 Uhr. Bis 23.12 0 Uhr stündlich nen EPG

So nebenbei. Slow Türk, Antenna TV (Ant1) und TV Polonia haben auch zu diversen Zeiten keine Informationen verfügbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 16:49 
Ah okay danke schön für die Infos

Dann schaue dir mal die nächste Woche an

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 13:56 
Hallo ihr

Ich habe Antworten von Channel21 auf Facebook bekommen

Ich habe gefragt:

Könnt ihr euch bitte mal mit Unitymedia in Verbindung setzen und mit denen am EPG Guide von eurem Sender Channel21 arbeiten da dieser nicht immer komplett ist wie zu sehen auf meine Screenshots da bekomme ich die Meldung keine Informationen verfügbar und an einer Lösung arbeiten und mir dann bitte Bescheid sagen wann dies endlich behoben ist

Ich schicke diese Screenshots auch an Unitymedia via Kontakformular ma zu

Channel21 Facebook:

wir haben deine Nachricht an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Bis dahin möchten wir dich um ein wenig Geduld bitten und wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Ich habe gefragt:

Vielen Dank für die Rückmeldung

Braucht ihr noch weitere Screenshots von mir

Channel21 Facebook:

vielen Dank, aber weitere Screenshots sind nicht nötig.

Wir haben in der Zwischenzeit eine Antwort seitens unserer Kollegen erhalten und können dir folgendes mitteilen: unsere Programmdaten werden in elektronischer Form an verschiedene Firmen weitergegeben, die wiederum ihrerseits diese Daten für ihre EPG-Anzeige oder für TV-Zeitschriften nutzen. Für jede Sendung, die man in unserem Programmplan auf unserer Website unter https://www.channel21.de/shows sieht, sollte ein entsprechender Eintrag im EPG bestehen. Leider können wir im Einzelfall nicht kontrollieren, ob die Daten immer korrekt weiterverarbeitet werden und somit schlussendlich korrekt beim Verbraucher ankommen.

Bedauerlicherweise können wir dir an dieser Stelle keine positive Rückmeldung geben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir schöne und besinnliche Weihnachtstage.

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 13:59 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Für diese Lücken gebe ich aber Unitymedia eher die Schuld, denn Zeiten stimmen ja überein. Nur der Inhalt fehlt in diesem Beispiel. Kann mir nicht vorstellen, dass Firmen für Zeitschriften Lücken mitabdrucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 18:20 
Na ist ja alles okay so dann liegt es wahrscheinlich bei Unitymedia oder bei deren EPG Dienstanbieter

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:49 
Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was an Channel21 und auch an Unitymedia gemeldet zwecks falschem Channel21 EPG

Ich Facebook

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was für euch

1. Laut dem Unitymedia EPG kommt um 13 Uhr Channel21 Auslese und um 14 Uhr Ricarda M. Fashion und um 15 Bildschön by Natascha Ochsenknecht was ja nicht stimmt laut eurem Videotext und eurer Seite

Bitte checkt das mal und arbeitet mit Unitymedia an einer Lösung

https://www.channel21.de/shows

MfG

Channel21 Facebook

vielen Dank für deinen Hinweis, den wir gerne nochmal weitergeben.

Wie wir dir bereits mitgeteilt hatten, geben wir unsere Programmdaten an unterschiedliche Firmen weiter, die ihrerseits diese Daten nutzen. Das diese Daten nicht in der richtigen Form bei dir ankommen, ist leider nur durch die Unitmedia zu korrigieren.

Wir bedauern, dass wir dir keine positive Rückmeldung geben können und bitten um dein Verständnis.

Ich Facebook

Vielen Dank für die ganzen Informationen

Das habe ich auch schon über Unitymedia Hilfe hier über Facebook per PN und via dem Störung melden Kontaktformular an Unitymedia geschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung von denen bekommen könnt ihr da mal nachhacken und mir dann bitte Bescheid geben wann es endlich behoben wird das wäre super

https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/

https://www5.unitymedia.de/services/kon ... ng-melden/

Channel21 Facebook

leider können wir dir nicht mehr weiterhelfen und müssen dich an die Unitymedia verweisen. Sollte dir der Kundenservice der Unitymedia noch nicht geantwortet haben, können wir dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

Vielen Dank für dein Verständnis und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleibe aber weiter am Ball

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:26 
Auch hier gibt es Neuigkeiten

Ich wurde gerade von Unitymedia angerufen und er gibt die ganzen Screenshots weiter die ich denen zugeschickt habe soweit ist er ja auch in Ordnung bis auf Kleinigkeiten

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:29 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
wer gibt was weiter. Sachbearbeiter der Technik, dem EPG Lieferanten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:19 
Ich nehme an die entsprechende Abteilung es wird aber auf jeden Fall dran gearbeitet

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de