Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

[ERLEDIGT] BR SÜD HD Audiodeskription Problem
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8801
Seite 1 von 1

Autor:  Kosmos2000 [ Sa 13. Jan 2018, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  [ERLEDIGT] BR SÜD HD Audiodeskription Problem

Wollte hier mal nachfragen an was es liegen kann das bei BR SÜD HD Bayerischer Rundfunk die Audiodeskription Blindenbeschreibung
dauerhaft eingeschaltet ist, und zwar nur auf diesen Sender BR in SD hat das nicht.
An allen 6 TV Geräten verschiedener Hersteller Lg,Thomson,Samsung,Sony u.s.w. obwohl es ausgeschaltet ist,
das nervt ganz schön auf dauer, geht nun schon seit 2 Monaten so.
Unitymedia Laupheim Oberschwaben Netzknoten Ulm

Autor:  Kosmos2000 [ Fr 9. Feb 2018, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] BR SÜD HD Audiodeskription Problem

Das Problem ist immer noch vorhanden bin mal gespannt wann Unitymedia das bemerkt.
Die Blindenbeschreibung Audiodeskription betrifft nur BR HD SÜD bei BR SD SÜD ist alles ganz
normal. Ich weis die ist ein Hobby Forum, da muss ich mich wohl mal direkt an Unitymedia wenden.

Autor:  deepbluesky [ Sa 10. Feb 2018, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] BR SÜD HD Audiodeskription Problem

Hatte ich auch schon hier im Netz Stuttgart. Dachte schon die default Einstellung in meinem E² image wäre daran schuld.
Schaue aber zu wenig live um zu beurteilen wie oft das passiert.

Autor:  Chris [ Fr 28. Sep 2018, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] BR SÜD HD Audiodeskription Problem

Ist dieses Thema noch aktuell?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/