Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

[ERLEDIGT] ProSieben FUN - EPG
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8847
Seite 1 von 1

Autor:  Blue7 [ So 11. Feb 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  [ERLEDIGT] ProSieben FUN - EPG

Ab dem 15.02. gibts mal wieder vereinzelt Lücken im ProSieben FUN EPG bei Unitymedia.
z.B. 20:55 Keine Information statt der neuen Serie Second Changes, sowie die Wdh Nachts
Auch am 16.02 zur Primetime und Nachts Lücken.

Ist es so schwer ein EPG aktuell zu halten. Ist ja nicht so, dass 3 Wochen im voraus ProSiebenSat.1 und RTL Sendergruppe das Programm zuliefern/bekanntgeben.
Und nein Second Changes ist seit 3 Wochen schon bekannt und kam nicht kurzfristig ins Programm

Autor:  Henk [ Mo 12. Feb 2018, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ProSieben FUN - EPG

Blue7 hat geschrieben:
...Und nein Second Changes ist seit 3 Wochen schon bekannt und kam nicht kurzfristig ins Programm


aus meiner Sicht sollte es (wie es bei Satempfang auch üblich ist) doch auch so sein dass aktuelle Änderungen im EPG auftauchen und nicht Teletext die aktuellere Variante des TV-Programms hat... ... ...

Autor:  Blue7 [ Mo 12. Feb 2018, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ProSieben FUN - EPG

Bei ProSieben Maxx hat man auch erst Mittwoch oder Donnerstag für den gestrigen Sonntag das Programm aktualisiert. Da war ganze Primetime falsch.
Wenigstens aktualisiert man es wohl nachträglich jetzt. Eigentlich müsste jede Nacht der EPG abgeglichen werden und nicht 1x eingespeist und 3 Wochen falsch wie es letztes Jahr bei sixx der Fall war.

Autor:  Blue7 [ Di 13. Feb 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] ProSieben FUN - EPG

EPG wurde heute als 2 Tage vor Ausstrahlung erst aktualisiert. Thema vorerst erledigt

Autor:  Blue7 [ Sa 28. Apr 2018, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [ERLEDIGT] ProSieben FUN - EPG

Neue Runde:
Montag Nacht läuft kein Leathel Weapon auf Sat.1
sowie am Donnerstag
2 Folgen Supergirl auf ProSieben FUN

Es ist wirklich unverständlich wie man Tage/Wochenlang nen alten/falschen EPG einspeisen kann

Autor:  Wayne [ Sa 28. Apr 2018, 09:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht sollte man auch den Tag im Threadtitel "Erledigt" entfernen bzw. austauschen.

Autor:  Chris [ Sa 28. Apr 2018, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] ProSieben FUN - EPG

Wie bereits mal erwähnt, wenn dann nen Sammelthread für alle EPG.

Autor:  Blue7 [ Di 1. Mai 2018, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [OFFEN] ProSieben FUN - EPG

Neuer Topic wie gewünscht > viewtopic.php?f=35&t=8923

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/