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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 16:32 
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Newbee
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Im Bereich Tuttlingen gibt es eine Störung im Radiobereich:
Das Programm von Radio 7 Tuttlingen (Bereich Singen 104,85) wird in einer Schleife abgespielt.
Das terrestrische UKW Signal und die entsprechenden Internet Streams laufen normal.
Muss an der Kopfstation in Singen liegen??
Kontakt zu UM nicht möglich weil nur Kunden ein Ticket öffnen können?
*regen*


Zuletzt geändert von Klangdomizil am Mo 29. Okt 2018, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 16:53 
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Newbee
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So wie es sich anhört läuft da ein Decoder im Kreis.


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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 17:18 
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Wieso wendet sich die Technikleitung von Radio7 in dieser
Problematik an ein Privatforum und nicht an UM?
Soweit reicht unser Einfluss nun wirklich nicht... ;)
auch wenn wir gerne helfen würden.


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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 17:30 
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Newbee
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Hallo Pollux,
das haben die schon gemacht ...allerdings ohne Erfolg.
Scheinbar kann man nur eine Störung melden mit einer Kundennummer und Adresse.
Das geht natürlich nicht ... Der Standort von Radio7 unterscheidet sich ja vom Standort der Störung.


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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 18:07 
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Hier obliegt es Radio 7 auf Unitymedia zu zugehen. Die Programm Distributions Abteilungen und Programmveranstalter reden hier direkt.
Wenn Radio 7 behauptet, sie müssten ein Ticket aufmachen stimmt das schlicht nicht. Ein Programmveranstalter hat hier ganz andere Kontakte.


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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 18:23 
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Newbee
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Hallo Chris, Danke für die Antwort:
Das hat Radio7 schon gemacht ... auch unter Angabe der "Veranstalter-Nummer" wurde vom Support stoisch auf die Kundennummer der Fehlerorts verwiesen.
"Ohne die kann niemand losfahren - Die Hörer müssen selbst den Fehler melden"
Am Montag werde sicher andere Wege eingeschlagen - bis dahin hat die Technik von Radio 7 keine Möglichkeit das Problem zu beheben.


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BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 18:57 
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Ich bin gespannt, aber ich kenne das Problem, ich kämpfe bei technischen Problemen auch immer. Hab auch nen Monat gekämpft bis ich alle Allstarssender sehen konnte :-D


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BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 17:26 
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Newbee
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Also: Alles wieder gut....Decoder läuft wieder :-)

Die Zugangsdaten vom NOC sind bei der Technik Radio7 vorhanden …
Schöne Geschichte:
Der Techniker war bei Unity Media in Ulm vor Ort ...der Techniker von UM hat wiederum seinen Kollegen angerufen - reset ...fertig
Die kleinen Dienstwege sind oft auch nicht schlecht....
VG Jürgen


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BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 17:31 
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Moin Jürgen,
sehr schön zu erfahren. Kleine Dienstwege, wäre wirklich schön, leider blanke Ironie im Hause Unitymedia.

Ich weiß seit Jahre wovon ich Spreche und kann klar eine in-House Störung von einer Massenstörung unterscheiden, dennoch gesteht mit Unitymedia keinen Direktmeldeweg zu. Jedes mal muss ein Techniker zu mir nach Hause bevor es nach Kerpen ins NOC geht. Es ist zum aus der Haut fahren, aber was mich an deinem Posting wirklich schockt ist, dass selbst Geschäftspartner von Unitymedia das durchmachen müssen.

Man sollte eine Art VIP Liste haben, die direkt mit dem NOC Kontakt aufnehmen dürfen. Diese bürokratie-Mauschelei ist zu viel geworden und dieses strikte Prozesskette befolgen geht bei Geschäftspartnern schon mal gar nicht.

Liebe Grüße,
Chris


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BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 17:53 
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Moin Chris,
Na ja ...da kamen ein paar Faktoren zusammen die wirklich schlecht waren. Aber ich gebe Dir Recht - wenn ein ganz offensichtlich fachkundiger anruft und eine detaillierte Fehlermeldung macht kann man schon ein Ticket öffnen - dazu gibt es ein NOC.
Ich kenne das Verfahren ja auch von STRABAG, Media Broadcast usw.
Die Jungs im NOC können schon unterscheiden.
Inzwischen sind die Durchwahlen zum NOC vorhanden und der Dienstweg kürzer :-)
Ich kann dem "Senior Manager Content" ja mal den Link zu der Seite schicken ....
Liebe Grüße
Jürgen


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BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:04 
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Moin Jürgen,

exakt so seh ich das auch. Schön, dass es noch Leute gibt, die hier unkompliziert denken :)

Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte.


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