Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 12:11 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:37
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Also bei mir wurde das Problem jetzt zwar nicht gelöst aber umgangen.
Unitymedia hat sich aus kulanzgründen jetzt dazu bereit erklärt mir das 3play 200 Paket zum Preis von 49,99 € dauerhaft zur Verfügung zu stellen. D.h. keine Erhöhung auf 59,99 € nach 1 Jahr. Da kommt dann der Horizon Receiver mit mit dem dann die Aufnahmen wieder funktionieren sollten. Ich habe ihn aktuell noch nicht kann aber schreiben obs klappt wenn er da ist.
Für mich ist die Lösung o.k. da ich dann lediglich 2 € mehr bezahle als aktuell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 10:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 29. Mär 2017, 08:38
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen auch das "326"-Problem Gibt es mittlerweile eine Lösung ohne Umstieg auf Horizon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de