Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Aktivierung Recorder mit Smartcard
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=6887
Seite 3 von 3

Autor:  wobema [ Fr 30. Dez 2016, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktivierung Recorder mit Smartcard

Also bei mir wurde das Problem jetzt zwar nicht gelöst aber umgangen.
Unitymedia hat sich aus kulanzgründen jetzt dazu bereit erklärt mir das 3play 200 Paket zum Preis von 49,99 € dauerhaft zur Verfügung zu stellen. D.h. keine Erhöhung auf 59,99 € nach 1 Jahr. Da kommt dann der Horizon Receiver mit mit dem dann die Aufnahmen wieder funktionieren sollten. Ich habe ihn aktuell noch nicht kann aber schreiben obs klappt wenn er da ist.
Für mich ist die Lösung o.k. da ich dann lediglich 2 € mehr bezahle als aktuell.

Autor:  badiflo [ Mi 29. Mär 2017, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktivierung Recorder mit Smartcard

Hallo,
ich habe seit 3 Wochen auch das "326"-Problem Gibt es mittlerweile eine Lösung ohne Umstieg auf Horizon?

Seite 3 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/