Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon Receiver Update schlägt fehl
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=7039
Seite 1 von 1

Autor:  Padde [ Fr 14. Aug 2015, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon Receiver Update schlägt fehl

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Horizon HD Receiver (nicht der Recorder). Mir ist aufgefallen, das der Lüfter ca. ein Mal pro Stunde anspringt und auf dem Display "50% N Scanning" angezeigt wird. Das Ganze dauert dann 1-2 Minuten (die Anzeige verschwindet schnell wieder, dafür erscheinen dann die drei Punkte, die von links nach rechts durchlaufen) und geschieht eine Stunde später erneut. Ihr könnt euch vorstellen, dass das zeimlich nervt und wahrscheinlich ne Menge Strom frisst...

Da ich mir schon denken konnte, dass der Receiver verzweifelt versucht ein Update zu installieren, habe ich manuell nach Updates gesucht und siehe da, es ist eines verfügbar. Wenn ich versuche es zu installieren, passiert exakt das selbe, wie im Standby Modus. Allerdings ist anschließend immernoch ein Update vefügbar. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Autor:  tonino85 [ Fr 14. Aug 2015, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Receiver Update schlägt fehl

Wie ist die Box an der Dose angeschlossen?

Autor:  Padde [ Fr 14. Aug 2015, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Receiver Update schlägt fehl

Ganz simpel direkt an einen Data-Anschluss der Kabeldose.

Edit: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es bisher keine Probleme mit Updates gab. Das letzte ist noch gar nicht so lange her. Ein paar Wochen vielleicht...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/