Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaufempfehlung Kabel Receiver
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 09:33 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hallo,

mein Humax Kabel Digital PR - HD 1000 C hat wohl seinen Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Receiver und bräuchte eine Kaufempfehlung für einen neuen in den ich auch wieder meine alte Karte von Sky einstecken kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Kabel Receiver
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 13:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also die Zukunft ist bei Unitymedia klar die Horizonbox. Dort ist die Smartcard integriert, du hast also keine Karte mehr. Alle anderen Boxen werden nach und nach vom Markt genommen werden.

Die Frage ist eben, was für Ansprüche du hast. Im Endeffekt gibt es drei Stufen:

- HD Receiver (gibt es glaub nur noch gebraucht)
- HD Recorder
- Horizonbox

die Horizon ist schlicht eine Kombi aus TV und Internetinhalten, um es kurz zu erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Kabel Receiver
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 14:51 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:22
Beiträge: 167
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
... oder du nutzt den Sky+ Receiver (S HD 3).
Eine externe Festplatte dazu und du kannst kostenlos auf Sky Anytime zugreifen, was bei den von Chris beschrieben Receiver leider nicht funktioniert.

Des Weiteren bekommst du den Sky+ Receiver von Sky zur kostenlose Miete zur Verfügung gestellt (bis auf eine einmalige Aktivierungsgebühr, ggf. bei Vertragsverlängerung sogar kostenlos).

Die UM Receiver musst du kaufen bzw. mieten.

Ich selbst habe zwei Sky+ Receiver im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufempfehlung Kabel Receiver
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 20:18 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hallo,

mit Sky habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Habe vor vielen Jahren einen 50000 Vertrag inclusive Receiver abgeschlossen. Den gelieferten Receiver habe ich nie benutz sondern mir seinerzeit gleich eine Digitalen gekauft. Bei dem Kabel BW Paket 50000 war von Sky-Bundesliga dabei gewesen. Bin dadurch bei Sky aber nicht als Kunde vermerkt. Mit der Kabel BW Sky karte habe ich abwechselnd mal im Wohnzimmer (der Receiver ist jezt defekt) und oben im Arbeitszimmer reingesteckt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de