Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 20:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 5. Mär 2017, 20:16
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Halo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Unitymedia Fernbedienung des Standard Receivers (nicht Horizon).

Ich bekomme die Fernbedienung nicht mit meinem Sony LED TV (2016) gekoppelt. Ich habe es genauso wie in der Beschreibung getan, allerdings habe ich dann folgendes Phänomen.

Entweder nach der Codierung geht der TV aus und ich kann ihn wieder einschalten (Receiver geht nicht aus bleibt an).
Dann kann ich auf der Fernbedienung nicht mehr umschalten oder lauter machen, da ich den TV direkt steuer.

Erst wenn ich den oberen Knopf oben links nochmals drücke (TV/Box) kann ich den Receiver steuern dafür den TV nicht. Dies bedeutet, dass ich auch den Ton nicht mehr steuern kann, sondern erst wieder umschalten müsste mit dem (TV/BOX) Knopf.

Das kann es doch nicht sein oder?
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das ganze Problem lösen kann?
oder funktioniert es nur so?

Ich hatte davor den Horizon Receiver da hat das koppeln funktioniert!


VG
Hopek79


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de