Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

picons (Senderlogos) - Wer von euch nutzt sie und welche ?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=8844
Seite 1 von 1

Autor:  deepbluesky [ Mi 7. Feb 2018, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  picons (Senderlogos) - Wer von euch nutzt sie und welche ?

Beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Thema picons und stellte fest dass es für Unitymedia kaum aktuelle hochauflösende in 400x240 gibt.
Nach langer Suche bin ich auf https://www.opena.tv/picons/38650-blue- ... 240-a.html fündig geworden. Es gibt allerdings einige Sender denen hier im Netzknoten Stuttgart kein picon zugeordnet ist. So müsste ich aus anderen picon Sammlungen diese Sender zusammensuchen und sie der Servicereferenz zuordnen was ein Heidenaufwand ist. Daher würde mich interessieren wer hier picons nutzt und welche ?

Und so sieht das dann z.B. auf einer SF4008 von Octagon aus:

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/