Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 20:56 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 20:41
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Unity-Media-Forum,

ich habe TV schon im Mitvertrag mit drin und hatte vor Jahren mal einen Vertrag und einen Receiver.
Den weißen mit dem schwarzen Streifen.
https://static.dslweb.de/images/anbiete ... er-375.png

HD-Recorder heißt der wohl einfach.

Er startet nur nicht mehr... bei genau 12% hängt er sich auf und bleibt bei 12% stehn.

Hat jemand eine Idee was man tun kann? / Hatte jemand den gleichen Fall?

Danke schon mal an alle Antworten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2018, 20:58 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der Echostar hat den Geist aufgegeben. Wenn du noch Miete dafür zahlst, melde den Defekt, dann wird der getauscht. Andernfalls hast du was für den Elektronik-Schrott.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 03:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Meistens ist es ein Problem mit der Festplatte. Wenn diese initailisiert wird und einen Schaden hat, dann bootet das Gerät nicht weiter.
Der Mietvertrag sichert Dir umgehenden Ersatz zu, nur deine Aufnahmen sind leider weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 23:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 20:41
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja dachte mir schon, dass es die Platte is. macht es sinn die platte zu clonen. Auf ne SSD am besten.

Falls die Platte mit den daten hart beschädigt ist. Gibt es ein image? bzw ist die Firmware auf dem board oder auf der platte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 03:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Unitymedia kennt hier nur den harten Austausch der Box, kein Image, kein Clonen, kein Zugriff auf die alten Daten. Die Firmware ist aufgrund der imprementierten Verschlüsselungssysteme nicht downloadbar und unter Verschluss.

Sollte der Receiver Bestandteil des Vertrags sein, so ist dieser zu 99,9% Mietware und darf nicht geöffnet werden, da dieser sonst bei Rücknahme und gebrochenem Siegel voll berechnet wird. Ein Clonen wäre auch so leider nicht möglich, da die Platte grundverschlüsselt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de