Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Problem mit Horizon Receiver https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=9894 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Nutella [ So 30. Okt 2022, 23:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Problem mit Horizon Receiver |
Hallo zusammen, ich besitze eine Horizon Box damals noch bekommen von Kabel BW mit einer GIGA TV Software drauf die mir Vodafon aufgezwungen hat. Seit der Kanalumstellung vom 26/27.10.22 kann ich bei meinen Favoriten nur noch bis Kanal 15 Umschalten, danach gehts nicht weiter. Ich kann zwar runter zappen, aber höher wie Kanal 15 komme ich nicht mehr. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung? LG Manuel |
Autor: | Chris [ Mo 31. Okt 2022, 07:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Problem mit Horizon Receiver |
Moin Manuel, das könnte auch an der aktuellen Software liegen, dass da ein Bug vorhanden ist. Ich selbst arbeite bei meiner Testkonstellation nicht mit Favoriten. Rausfinden könntest Du es eigentlich nur, wenn du die Liste mal komplett löschst. |
Autor: | Nutella [ Mo 31. Okt 2022, 11:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Problem mit Horizon Receiver |
Hab eben nochmal probiert und die Box schaltet nun normal weiter. Allerdings ist auf dem Kanal, auf den ich vorher schalten wollte und die Box nicht drauf schalten wollte, nun kein Sender mehr. (Favoritenliste) Ich nehme mal an, das die Box einfach damit überfordert war, das auf diesem Favoritenkanal nun kein Sender mehr vorhanden ist. Hat wohl einige Tage gedauert, bis die sich wieder gefangen hat. Sind ja einige Sender aus der TV Liste rausgeflogen wegen doppelter Sender... Manuel |
Autor: | Nutella [ Mi 2. Nov 2022, 23:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Problem mit Horizon Receiver |
So, kleines neues Problem. Seit der Umstellung auf Winterzeit zeigt mein Receiver immernoch die Sommerzeit an... Ist das Problem bekannt? Manuel |
Autor: | Chris [ Do 3. Nov 2022, 06:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Problem mit Horizon Receiver |
Mir nicht, aber ich nutze den Receiver auch nicht viel. |
Autor: | Nutella [ Fr 4. Nov 2022, 00:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Problem mit Horizon Receiver |
Update... Nachdem ich den Standby-Modus von "hoch" auf "mittel" umgestellt habe, hat sich einen Tag später die Uhr auf Winterzeit umgestelt. Ich muss als persönliche Meinung dazu sagen, das seit dem Zwangsupdate meiner Horizon Box auf Giga TV, das Teil sich zu einer lahmen Krücke entwickelt hat. Dieses Softwareupdate ist der totale Mist. Hätten die lieber die Horizon Software drauf gelassen. So macht das Fernseh schauen noch weniger Spaß. Manuel |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |