Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 18:35 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Beiträge: 9
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Schön wäre es wenn ich die Sender, die ich in Grenznähe via DVB-T auch kostenfrei empfange auch im Kabel hätte. NPO2 und BVN sind zwar da, aber 1 und 3 sind die besseren von den öffentlich-rechtlichen... das wird aber genau so Utopie sein wie die Privaten in Deutschland zu empfangen... na ja... man wird ja mal träumen dürfen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 20:23 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 1391
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
NPO1 gibt es z.B. auch bei NetCologne, von daher wäre das bei Unitymedia eventuell auch denkbar. Beim Lokalsender Omroep Gelderland hatte ich mal nachgefragt, da hatte man mir die Auskunft gegeben, dass der Sender nur in niederländischen Kabelnetzen verfügbar wäre und momentan keine Pläne für eine Ausweitung auf das grenznahe Ausland bestehen würden. Man hat auf den frei zugänglichen Livestream https://www.omroepgelderland.nl/tv verwiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 19:59 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Beiträge: 9
Wohnort: Moers
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CKA82 hat geschrieben:
Beim Lokalsender Omroep Gelderland hatte ich mal nachgefragt, da hatte man mir die Auskunft gegeben, dass der Sender nur in niederländischen Kabelnetzen verfügbar wäre und momentan keine Pläne für eine Ausweitung auf das grenznahe Ausland bestehen würden. Man hat auf den frei zugänglichen Livestream https://www.omroepgelderland.nl/tv verwiesen.


Streaming und den "guten Fernseher" nutzen ist bei mir derzeit nicht ganz so perfekt... eigentlich schade dass ich als Kabelkunde einen PC für TV-Vielfalt benötige, aber et is wie et is...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de