Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Wollt ihr MTV Dance ins "Mein TV" Paket?
JA! auf jedenfall 74%  74%  [ 29 ]
brauch ich nicht 26%  26%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
UPDATE: durch den umzug kann man die umfrage leider nicht übernehmen daher:
ja 36 leute
nein 16
ihr könnt trotzdem voten indem ihr einfach ja oder nein (evtl mit begründung) als antwort postet.

Wie ihr alle wisst gibt es MTV Dance für alle die von "KD Home" in "Mein TV" wechseln nicht mehr.
Nur noch im Englischpaket für knapp 10€ kann man das dann noch buchen.

Nun stellt sich für mich, und bestimmt viele andere, die Frage: auf MTV Dance verzichtet dafür die 4 neuen Sender? Oder 10€ mehr dafür Englischpaket?

Wer das nicht will und MTV Dance "zurück" ins "Mein TV" bringen will kann sich hier eintragen.
Ich werde eine Umfrage dazu starten.
Versprechen kann ich nichts aber wir zeigen Kabel BW das wir den Sender zurückwollen.

Grüße Andy

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich bin nicht unbedingt ein DANCE Fan aber MTV DANCE war OK und ich
bin für jeden brauchbaren Musiksender

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 08:33 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 16. Jan 2011, 19:09
Beiträge: 133
Geschlecht:
JA

ich will MTV Dance in MeinTV!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 08:56 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 17:29
Beiträge: 59
Geschlecht:
Ja, ich möchte auch wieder MTV Dance zurück in MeinTV. Auch ich bin kein Dance Fan, aber ein Musiksender mehr ist immer besser. :mrgreen:

_________________
suedbadener78
KabelBW Südbaden / Netzknoten Lörrach
KabelBW CleverKabel50 Sky / Netgear WNR3500L mit DD - WRT
OS (Server): Debian GNU/Linux Squeeze
OS (Desktop): Debian GNU/Linux_x64 Sid / Windows 7 Professional_x64
SkyFilm+SkyWelt+SkyHD
KabelBW MeinTV+MeinTVHD

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 12:37 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch ich möchte das MTV Dance bei Mein TV enthalten ist, dann kann ich endlich von KD Home wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 15:05 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Ja - ich hätte auch gerne MTV Dance bei MeinTV mit dabei ! Habe den bei KDH gerne & regelmäßig geschaut und es gibt bei MeinTV aktuell leider keinen Sender, der diese Sparte abdeckt.

Nebenbei hätte ich auch immer noch verdammt gerne TRACE TROPICAL ... vielleicht kann jemand vom Team den Damen & Herren aus der Content-Abteilung bei der Gelegenheit gleich auch noch auf diesen Sender aufmerksam machen. So teuer ist der sicher nicht ... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 15:11 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:39
Beiträge: 77
Wohnort: 73557 Mutlangen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

auch mich würde es freuen, wenn MTV Dance in Mein TV wieder zu empfangen wäre.

Viele Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 16:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 13. Nov 2011, 16:33
Beiträge: 7
Geschlecht:
JAAAAAAA

Hi,
ich bin auch eindeutig dafür das MTV Dance im "Mein TV" wieder aufgenommen wird. Ich habe zwar noch das Glück MTV Dance via Kabel BW empfangen zu können. Da ich noch das altgebuchte "Digital Home" Paket habe und hier halt noch MTV Dance ausgestrahlt wird. Aber Ich hätte beinahe mal eins der neuen "Mein TV Pakete" gebucht, da dort 1-2 Sender waren die neu dazugekommen sind die mich interessiert haben aber als ich vom Kundenservice erfahren habe das auch ein paar Programme wie MTV Dance wegfallen bin ich doch beim alt bekannten geblieben.

Und der Hauptgrund war MTV DANCE, weswegen ich das alte Paket behalten habe!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 17:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
so aus aktuellem anlass werde ich diesen topic nun schließen

mtv dance konnte durch den wegfall der kdg quelle überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten werden. daher wird er auch nicht wieder kommen

danke an alle die mitgemacht haben

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de