Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Jukebox bei Unitymedia?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=37&t=7085
Seite 1 von 1

Autor:  Andre444 [ Mi 26. Aug 2015, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Jukebox bei Unitymedia?

Hallo Leute, :02:

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem Musiksender Jukebox.
Weis jemand wie es mit der Einspeisung von Jukebox aussieht, besteht da die möglichkeit das der auch mal zu Unitymedia kommt.

Gruß
Andre444 :15:

Autor:  Chris [ Mi 26. Aug 2015, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Moin,
war mal in BW drin, der Sender selbst hat uns auf Anfrage keine baldige wiedereinspeisung in Aussicht stellen können.

Autor:  Andre444 [ Mi 26. Aug 2015, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Moin,

Schade! :13:

Liegt wohl bestimmt daran, das er jetzt bei sky über Satellit aufgeschaltet ist und mit sky wohl vereinbart hat auf keine weiteren Anbieter empfangbar zu werden.

Autor:  Chris [ Mi 26. Aug 2015, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Absolut nicht, Jukebox hat keinen Exklusivvertrag und ist für Unitymedia nach wie vor einkaufbar. Ich tippe eher, dass der Sender aufgrund seines Mixgenres entfernt wurde. Unitymedia deckt den Sektor mit VH1 Classic, MTV Brand New und RCK TV ab und für den Mix gibt's Deluxe Music. Man hat sich wohl gesagt, dass der Sender uninteressant ist für's Portfolio.

Autor:  Andre444 [ Mi 26. Aug 2015, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Achso!

Da bin ich aber der Meinung, das Unitymedia da eine falsche Meinung vertritt, wenn sie meinen, das das Musik Angebot somit schon gut aufgestellt ist.
Nun schlecht ist es nicht aber Jukebox bin ich der Meinung müßte da noch zukommen, weil Jukebox meiner Meinung nach besser ist als Deluxe Musik, wo auch Werbung läuft und MTV geht doch mehr dem Englischem Musik Markt Geschmack nach während Jukebox den Deutschen Markt bedient.
Unitymedia sollte nochmal über eine Einspeisung von Jukebox nachdenken, damit würden die das Musikangebot noch verbessern.

Vorallem weil ja auch die Sender RCK TV und Deluxe Music eingespeist wurden, sollte der dritte Sender im Bunde also Jukebox auch eingespeist sein.
Wäre super wenn Unitymedia da noch mal drüber nachdenken würde.

Autor:  Wasserbanane [ Mi 26. Aug 2015, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Dazu noch DMF, XITE und Folx.TV. Denke mal nicht, dass da noch großartig neue Musiksender kommen werden. Da gibt es größere Baustellen.

Autor:  Andre444 [ Mi 26. Aug 2015, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Klar gibt es da noch andere wichtige Baustellen aber wie schon gesagt der eine Sender könnte oder sollte man wenigstens auch noch mit bei Unitymedia aufnehmen.

Autor:  Chris [ Mi 26. Aug 2015, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

also ich bin da bei Dir, bin selbst Jukeboxfan :)

Autor:  Wasserbanane [ Mi 26. Aug 2015, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

War jetzt auch kein Angriff auf deinen Sendergeschmack. Jeder neue Sender ist mir willkommen. Ob er es in die Favoriten schafft, ist etwas anderes. Jeder nach Gusto.

Nur halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass etwas in die Richtung kommt. Aber wer weiß...

Autor:  Andre444 [ Do 27. Aug 2015, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jukebox bei Unitymedia?

Ich habe das auch nicht als Angriff gesehen,denn jeder hat einen anderen Geschmack und soll ihn dann auch Preisgeben dürfen.
Dafür sind diese Foren doch da um sowas zu diskutieren. :cool:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/