Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TF1 auch in Hessen, bitte
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 18:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn Unitymedia TF1 in Baden-Württemberg einspeist, dann könnten die das doch bitte auch in Hessen machen.

Von mir aus auch im Bezahl-Paket "Französisch".

SD oder HD wäre mir egal.

Aber TF1 ist in Frankreich ein wichtiger Kanal, und wenn man bezüglich Frankreich auf dem Laufenden bleiben will, sollte man auch TF1 sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TF1 auch in Hessen, bitte
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 18:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Leider rechtlich nicht möglich. Die Einspeisung erfolgt aktuell über die Grauzone Overspill, da der Sender in großen Teilen Baden-Württembergs einstrahlt. Unitymedia hat vom Veranstalter das "GO" für die Einspeisung bekommen. Unitymedia, damals noch Kabel BW wollte den Sender auch ins Paket "Kabel Digital Frankreich" als Pay-TV integrieren, aber der Sender hat dies untersagt. Es ist äußerst fragwürdig einen Sender in einer rechtlichen Grauzone ins Kabel zu holen, da er nun mal die Rechte für seine gezeigten Programme in Deutschland nicht besitzt und daraus auch noch Profit zu schlagen.

Kurzum: Der Sender untersagt eine Einspeisung außerhalb Baden-Württembergs und eine Integration in PAY-TV Pakete. Eine Einspeisung aufgrund der terrestrischen Einstrahlung im angrenzenden Baden-Württemberg wurde gestattet, aber nur unter den Auflagen diese nicht weiter auszudehnen und keinen Profit durch Verschlüsselung daraus zu schlagen.

Ich verstehe Dich absolut, voll und ganz, TF1 ist ein maßgeblicher Inhalt, aber leider aufgrund der Untersagung nicht für Hessen und NRW zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TF1 auch in Hessen, bitte
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 16:44 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:22
Beiträge: 1067
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann müsste man auch die anderen Wünsche wie z.B. das Schweizerische Fernsehen in NRW, in Hessen und ganz BAWÜ dazunehmen.
Das wirst du nicht durch bekommen, leider.

_________________
DVB-C: Netz Lörrach CableMax1000 HD Premium Plus
DVB-S2: ASTRA 19,2° OST + HOTBIRD 13,0° OST (TechniSat 1745/8812 Multytenne Duo-Sat)
DVB-S2: TechniSat TECHNIVISTA 49 SL
DVB-T2: Zimmerantenne ONE FOR ALL 54 dB (ca. 33 französische HD-Sender)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TF1 auch in Hessen, bitte
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 23:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sags immer wieder das ist idiotisch... Werben für ein offenes Europa ohne Grenzen usw...

Aber: Österreich, Schweiz, Dänemark, Holland, England und Frankreich "ÖR" im Kabel ? Vergiss es....

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TF1 auch in Hessen, bitte
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 06:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vor allem wurde das Modell des getrennten TV Europa erst dieses Jahr erneut für das Beste erklärt, da bei einem Umstieg auf Europarechte ein Milliardenausfall wäre.

Ergo haben wir es schriftlich: Geld geht vor Europa hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TF1 auch in Hessen, bitte
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 08:03 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Cash geht immer vor alles.

Egal ob Fernsehen, Filme, Gesundheit, etc... Cash regiert die Welt

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de