Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

NPO 1 und 3 sowie die grenznahen Regio-TVs
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=37&t=8739
Seite 1 von 1

Autor:  Henk [ Mi 22. Nov 2017, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  NPO 1 und 3 sowie die grenznahen Regio-TVs

Schön wäre es wenn ich die Sender, die ich in Grenznähe via DVB-T auch kostenfrei empfange auch im Kabel hätte. NPO2 und BVN sind zwar da, aber 1 und 3 sind die besseren von den öffentlich-rechtlichen... das wird aber genau so Utopie sein wie die Privaten in Deutschland zu empfangen... na ja... man wird ja mal träumen dürfen ;-)

Autor:  CKA82 [ Mi 22. Nov 2017, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NPO 1 und 3 sowie die grenznahen Regio-TVs

NPO1 gibt es z.B. auch bei NetCologne, von daher wäre das bei Unitymedia eventuell auch denkbar. Beim Lokalsender Omroep Gelderland hatte ich mal nachgefragt, da hatte man mir die Auskunft gegeben, dass der Sender nur in niederländischen Kabelnetzen verfügbar wäre und momentan keine Pläne für eine Ausweitung auf das grenznahe Ausland bestehen würden. Man hat auf den frei zugänglichen Livestream https://www.omroepgelderland.nl/tv verwiesen.

Autor:  Henk [ Do 23. Nov 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NPO 1 und 3 sowie die grenznahen Regio-TVs

CKA82 hat geschrieben:
Beim Lokalsender Omroep Gelderland hatte ich mal nachgefragt, da hatte man mir die Auskunft gegeben, dass der Sender nur in niederländischen Kabelnetzen verfügbar wäre und momentan keine Pläne für eine Ausweitung auf das grenznahe Ausland bestehen würden. Man hat auf den frei zugänglichen Livestream https://www.omroepgelderland.nl/tv verwiesen.


Streaming und den "guten Fernseher" nutzen ist bei mir derzeit nicht ganz so perfekt... eigentlich schade dass ich als Kabelkunde einen PC für TV-Vielfalt benötige, aber et is wie et is...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/