Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 16:34 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
"Halloween-Die Nacht des Grauens" statt "Coco - der neugierige Affe" ausgestrahlt :

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... gramm.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 16:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich schätze mal der Film lief knappe 30 Minuten.
Glaube in der Zeit ist die Anfangsszene noch das schlimmste, aber für Kinder definitiv zu harter Stoff. Hoffe es haben nicht all zu viele Kinder gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 21:52 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Laut der Reaktionen unter dem dwdl Artikel hierzu soll der Film schon ab kurz nach 5 begonnen haben, so dass der dann wohl zum eigentlichen Start der Zeichentrickserie schon 45 Minuten lief, das also insgesamt fast 75 Minuten vom Film liefen, so wie ich das verstanden habe.

http://www.dwdl.de/nachrichten/56147/zd ... rprogramm/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 03:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Uff, kenne den Film, also da kann man echt nur hoffen, dass nicht viele Kids eingeschaltet hatten. Für jemanden wie mich ist das Schnee von gestern, aber Kindergemüter fassen solche Szenen glaube ich weit anders auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 08:10 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja, welche Kinder sind schon Sonntag morgens um 6 schon vor der Glotze?

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 09:12 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Peter_Silie hat geschrieben:
Naja, welche Kinder sind schon Sonntag morgens um 6 schon vor der Glotze?

einige


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 09:41 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 11. Aug 2013, 23:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Gerade Kinder stehen früh auf, weil sie auch dementsprechend früh zu Bett gehen (müssen).

Dann soll es auch mal vorkommen, dass diese fernsehen, während die Eltern noch den Rausch der letzten Nacht auskurieren oder ganz einfach mal das Wochenende nutzen.

Du hast damals bestimmt auch morgens am Wochenende die Zrichentrickstrecken der einzelnen Sender geschaut.

Und bitte nicht mit schlechter Erziehung oder Eltern anfangen. Solange die Kinder nicht durchgehend vorm Fernseher geparkt werden, kommt das auch in den besten Familien vor.

Btw. Ich habe schon früh gerne Horror bzw Gruselfilme geschaut. Halloween das erste Mal, da war war ich vielleicht gerade mal 12 oder sogar jünger. Aus mir ist auch kein Psychopath geworden. Obwohl?! [emoji12]

Kann mir aber gut vorstellen, dass das Kinder verstören kann. Wenn ich nur an damals denke, als ich das erste mal Pennywise gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 15:50 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nun, mein Sohn war auch recht früh wach, aber Fernsehen hat er nie geschaut. Ich habe es als Kind zwar gemacht aber ich war nie an einem Sonntag (!!) so früh wach.

Ansonsten kann es ein Kind durchaus verstören.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 15:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 11. Aug 2013, 23:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe nie etwas anderes behauptet.

Ausserdem hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Mein Patenkind z.B. interessiert sich überhaupt nicht für Fernsehen. Die will nur bespaßt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 16:40 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ZDF hat sich nochmals zur Ursache für die Fehlprogrammierung geäußert, grob zusammengefasst Champions League und dadurch verursachte Programmänderungen waren Schuld

http://www.stern.de/kultur/tv/zdf-panne ... 74754.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 18:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja, aber das es über eine halbe Stunde lang niemandem auffällt? Oder ist nachts niemand mehr im Studio und alles passiert auutomatisiert?

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 19:11 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Natürlich sind nachts beim ZDF Mitarbeiter anwesend. Allerdings ist es wohl einfach nicht aufgefallen, dass der Film nicht rechtzeitig zum Kinderprogramm fertig sein wird. Und dann lief er halt einfach weiter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de