Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 09:31 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:50
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Also seit die Deutschland GmbH hier die Leitung übernommen hat, sendet Ihr noch Müll. Mitlerweile haben die Sender das Niveau von RTL2 und Co. Genau so National Geographic, Discovery, History und noch en paar mehr. Mittlerweile viel zu viel Werbung und nur noch Dumnes Zeug. Fehlt nur noch das da solche Sachen laufen wie Britt oder so ein Schwachsinn. Es machen nur noch dumme Menschen dummes Fernsehen für dumme Leute. Vor ein paar Jahren war's noch etwas besser. Wer bitte schaut den so einen Schwachsinn wie Angie tribeca oder dieses stfu oder wie es heisst und Adault swim und Robot chiken. Seid ihr auf Drogen? Kann mir nicht vorstellen das man sowas ohne gut findet. Oder Since of Stupid... also bitte... Naja, wer weiss schon was die bei euch ins Wasser tun. Jedenfalls, besten dank auch. Der Post wird einigen nicht schmecken aber das ist nun mal meine Meinung. Weiss ja nicht wie das bei euch jetzt so läuft aber hier in der Schweiz haben wir noch ein recht auf freie Meinung. Unitiymedia und UPC sind ja das gleiche. Aber haltet den Deutschen Mist von uns fern.
Besten dank.
Guten Tag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 09:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also mal vorab, ich stimme Dir in so ziemlich allen Punkten zu. Ich selbst bin auch kein Freund von genannten Sendungen. Es geht im TV nicht mehr um Bildung, sondern nur noch um seichte Unterhaltung ohne jeglichen IQ.

Dennoch zwei bis drei Kleinigkeiten - Wir sind hier im Forum sehr auf Etikette und Benehmen bedacht. Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil diese Sendungen konsumieren, die nicht den persönlichen Geschmack treffen akzeptieren wir hier nicht. Zudem ist das sicherlich keine Mediennews, sondern eher Offtopic bzw. maximal Lob und Kritik.

Ich habe kein Problem damit über das Verkommen der TV Landschaft zu diskutieren, aber immer unter dem Motto "Leben und leben lassen" bzw. mit Respekt vor allen hier Anwesenden und Mitlesern.

Ich verschiebe dein Thema mal in einen geeigneteren Bereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 11:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 11. Aug 2013, 23:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nunja, ob der Reichsbürger-Jargon in Kombination mit dem Nickname nur Zufall ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 12:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Adi - betrachte dch auf dem Radar aller Mods hier im Forum - nix gegen Kritik an UM oder deren Produkten und Service aber der Ton muß stimmen - gar nicht geht hier irgendwelche auch nur anähernd politische Themen anzusprechen - sollten uns irgendwelche Bemerkungen in diese Richtung auffallen dann BYE BYE. Wir sind keine Plattform irgendwelcher Weltanschauungen egal in welche Richtung sie auch gehen mögen. Thema hier ist UM, deren Produkte und Services und solange der Ton stimmt ist alles OK. Wir behalten uns aber auch vor jemanden auch wieder aus dem Forum zu entfernen der sich nicht zu benehmen weiß. Das mag zwar etwas krass gegenüber einem neuen Member klingen aber manchmal hilft ja auch ein Warnschuss vorab. Wir sind ein Privates Forum von Kunden für Kunden.

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 14:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wobei ich leider sogar bei National Geographic sagen muss, dass die auch seit ein paar Monaten trash TV zulassen :(

science of stupid z. B. da werden Youtube Videos in schrecklicher Qualität mit wackel Kamera usw.. gezeigt und "erklärt", wieso die dabei verletzen und im Hintergrund hört man in den Videos wie sich die Leute darüber tot lachen.

Früher lief um die Zeit noch eine informative (Tier)Doku.

Man muss also immer mehr aufpassen, dass mein kein Trash TV erwischt. Froher waren diverse Sender dafür die Lösung. Doch jetzt schwappt es auch da hinein.
Ganz schlimm sind z. B. auch die Werbeblöcke auf den PAY TV Sendern. Fast nur scheussliche Werbung nach dem "Carglass" Prinzip. Laut, aufdringlich, ohne Niveau.

Aber auch die Werbeindustrie hat heraus gefunden, dass man so eben am besten in der Gesellschaft ankommt.

Möcht gar nicht wissen wieviel tolle Menschen sich nun wieder dieses grässliche Dschungelcamp reinziehen.
Niveau auf unterster Schublade, dazu Tierquälerei vom feinsten. Und die Menschheit feiert es noch.
Wird aber ein Haustier irgendwo verletzt und auf Facebook geteilt, regen sich genau diese Menschen auf und verurteilen es aufs schärfste.
Wird wieder ganz schwer dem Thema Dschungelcamp zu entkommen. Sei es im TV oder auf Webseiten.

Für mich sollte RTL daraus ein PAY TV Kanal machen. Und auch nur RTL dürfte darüber berichten. So blieb ich davon verschont und die das sehen wollen bezahlen automatisch dafür...

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 14:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06
Beiträge: 74
Geschlecht:
Die Sendungen, die Adi nennt, sind mir noch nie begegnet. Es kommt vor allem darauf an, was man guckt. Mit dem Dschungelcamp werde ich nur konfrontiert, wenn ich mich im mein Postfach bei web.de einlogge. Man muß doch heute nichts Bestimmtes gucken - es gibt immer noch genug Alternativen und dann ja auch noch die Mediacenter und YouTube.

PayTV habe ich nicht. In den Favoriten die Sender die überwiegend Sehenswertes bringen. Und das ist mehr, als ich jemals gucken kann - man hat ja zum Glück auch noch anderes zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
sicher gibts es Youtube und co. Ist aber Geschmackssache. Mir gefällt Internet TV nicht. Ist noch viel mehr voller Werbung man braucht ein PC oder Internet fähiges Endgerät dafür usw...

Oder die Auflösung ist mies. Für HD Streams muss man oft zahlen.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 17:56 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:49
Beiträge: 569
Geschlecht:
Klar, es läuft definitiv viel Mist. Wenn man aber in der Lage ist, solche Dinge wie EPG, TV-Zeitschriften etc. zu verwenden, findet man immer noch genügend interessante Inhalte. Zudem: Der Eröffner hält Robot Chicken und generell Adult Swim für Blödsinn, ich hingegen liebe den derben Humor und die Tatsache, dass die Helden meiner Kindheit genussvoll durch den Kakao gezogen werden. Jemand anderes braucht seine werktägliche Dosis Soaps, mit denen ich zum Beispiel gar nichts anfangen kann. Daher halte ich es wie Chris: Leben und leben lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 20:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Fehlt immernoch die Möglichkeit via Unitymedia Receiver sich ein Kanal zu "basteln" die Interessen die man hat rein, die "schlimmen" Formate raus.

Dann hönnte jeder seinen Kanal bauen. Ging 1a mit VOD.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 08:44 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bin erschrocken, dass du wirklich den Horizon Receiver nutzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de