Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Keine Telefonbücher mehr in den Niederlanden ab 2019
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=39&t=8796
Seite 1 von 1

Autor:  CKA82 [ Do 11. Jan 2018, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Telefonbücher mehr in den Niederlanden ab 2019

Die Produktion wird nach 137 Jahren eingestellt, da die Bücher kaum noch genutzt werden, die meisten Menschen suchen inzwischen online nach Telefonnummern. Das allerletzte niederländische Telefonbuch erscheint am 20.12. in Region Enschede.

https://nos.nl/artikel/2211385-papieren ... -boek.html
https://www.dtg.nl/klantenservice/de-telefoongids

Autor:  sascha_w [ Fr 12. Jan 2018, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Telefonbücher mehr in den Niederlanden ab 2019

Braucht eh keiner mehr, und die es noch nutzen sterben aus.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Autor:  wmans [ Mo 4. Feb 2019, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Telefonbücher mehr in den Niederlanden ab 2019

Wann ist es in Deutschland soweit?

Autor:  CaMaSBCServAssure [ Mo 20. Jul 2020, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Telefonbücher mehr in den Niederlanden ab 2019

Die bekommt man hierzulande eh nur noch auf Anfrage und muß die selber abholen. Also hierzulande auch schon fast tot aber nicht ganz.

Ist wie mit dem Wochenblatt: Ich lese alles online, ich brauch diese Zeitung die jeden Sonntag eingeworfen wird, nicht mehr.

Autor:  techradar96 [ Mo 23. Nov 2020, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Telefonbücher mehr in den Niederlanden ab 2019

Ich warte ehrlich gesagt nur darauf, dass es hierzulande auch passiert. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal in ein Telefonbuch geguckt habe. Firmen, Restaurants oder Ärzte haben ihre Nummern ja jederzeit öffentlich zugänglich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/