Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

UMKBW lässt sich ein Heimkino für Kundenpräsentationen im Sh
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=42&t=5442
Seite 1 von 1

Autor:  basti76nie [ Do 17. Apr 2014, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  UMKBW lässt sich ein Heimkino für Kundenpräsentationen im Sh

Hallo, habe ich gerade auf einer Internetseite entdeckt. UMKBW hat sich ein Heimkino mit 4K Sony Beamer einbauen lassen

http://www.heimkinoraum.de/news/heimkino-high-speed-ein-kino-fuer-unitymedia-kabel-bw-521

Autor:  Chris [ Fr 18. Apr 2014, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMKBW lässt sich ein Heimkino für Kundenpräsentationen i

Das nenn ich ein krasses Teil.

Autor:  basti76nie [ Fr 18. Apr 2014, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMKBW lässt sich ein Heimkino für Kundenpräsentationen i

Mich begeistern solche Lösungen immer sehr. Das Thema Smart-Home wird sich aus meiner Sicht in den kommenden Jahren erst richtig durchsetzen!

Mein nächstes Projekt für daheim soll eine Universalfernbedienung sein, damit auch alle im Haushalt lebenden Personen die Playstation, Sonos oder Apple TV zum laufen bekommen. Dazu habe ich mir gerade die Fernbedienung aus dem Video mal angeschaut...

http://www.shopssl.de/epages/es123143.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es123143/Products/RTI28T3VP

Alleine die hat schon ca 1400€ gekostet :(

Autor:  andy [ Fr 18. Apr 2014, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UMKBW lässt sich ein Heimkino für Kundenpräsentationen i

Und wozu die ganze Technik?
UM will doch damit seine Produkte bewerben.
Bei den immer weniger werden HD Sendern hätte doch auch ne n Röhrenfernseh für die SD Sender locken gelangt *gewitter*

Auch wenns übertrieben ist aber das musste einfach mal raus....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/