Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 20:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 7. Mai 2011, 12:33
Beiträge: 9
Wohnort: Waiblingen
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich jedem abraten nur wegen Telefon und Internet zu Kabel BW zu gehen wenn er andere Alternativen hat.
In der Werbung wird der Service angeblich groß geschrieben, jedoch ist das nicht so!
Hat man eine Störung muss man eine Gebührenpflichtige Nummer wählen, die kostenlose Nummern wurden leider abgeschaltet.

Ich habe seit 5 Tagen eine Störung von Internet und Telefon.
Ich musste meinen Fehler bisher schon 4-mal schildern, jedoch konnte nie eine Lösung erreicht werden. Man kommt praktisch in eine Fehlerschleife. Man meldet einen Fehler und ein Tag später wird behauptet er wäre behoben.
Ich komme leider nicht weiter! Mir ist es langsam Leid jedes Mal die Hotline anzurufen!

Gruß

Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de