Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Dez 2012, 13:49
Beiträge: 2
Geschlecht:
So nun mal zu meiner Geschichte..
Ich meldete mich am 10.12 bei KabelBW an. CleverKabel 50
Am 17 dann war der verbindliche Techniker Termin. Bis dahin war noch alles in Ordnung. Doch dann ging das ganze los.
Ich habe also am besagten VERBINDLICHEN Termin einen Tag Urlaub genommen ( Bei meinem 400 Euro Job). Wartete den ganzen Tag auf den Techniker, der sich aber weder meldete noch vorbei gekommen ist.
Dann am Abend rief ich bei KabelBW an. Ja, das ist total unverständlich und ich werde sofort eine beschwerde für sie einreichen, morgen spätetstens ist ein Techniker vor Ort.
Diese Nachricht hörte ich seit dem 17.12 Jeden Abend am Telefon. BIS HEUTE!!! Es ist ja nicht so das die Hotline 42 Cent pro Minuten aus dem Handynetz beträgt und ich mindestens 15 Minuten täglich mit verschiedenen Hotline Mitarbeitern telefonierte. Das wären in Summer dann ca. 45 Euro was ich schon verbraten habe nur um mich mit den Hotline Mitarbeitern zu streiten die sowieso nichts anderes können außer lügen und einen hinhalten. Da sind sie richtig gut drin.

Bei einem meiner ersten Gespräche habe ich auch sofort die Hotline für die "Techniker" bekommen. Wenn man da versucht anzurufen geht nichts außer der Anrufbeantworter nach 1 Minute klingeln hin. Natürlich erkundigte ich mich auch gleich danach und ich habe doch einige Leute gefunden denen es genauso wie mir geht und verzweifelt versuchen die Techniker zu erreichen doch diese Leitung scheint TOT zu sein.

Seither habe ich weder einen Anruf eines Technikers gehabt geschweigenden das der Techniker vorbeigekommen wäre.

Ich studiere Technische Informatik und schreibe meine ersten Klausuren direkt nach den Feiertagen. Bisher verbrachte ich jeden Abend bis 22 Uhr in der Hochschule, da habe ich nämlich Internet und kann mich richtig auf meine Klausuren vorbereiten, doch über die Feiertage möchte der Hausmeister der Hochschule verständlicherweise auch seinen Uhrlaub und somit kann ich diese Internetquelle nicht mehr nutzen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich dann endlich mal einen Techniker zu Gesicht bekommen sollte.

Hat denn jemand von euch ähnliche Probleme?
Wenn es da jemand geben sollte der auch noch eine Lösung dazu gefunden hat wäre ich doch sehr erfreut über den Lösungsweg.

Lg Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 11:20 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 3
Geschlecht:
Hallo Crashy23,
hoffentlich konntest Du schon Dein Problem lösen. Wie hast Du die Leute von Kabel BW erreicht?
Gruß
AnnChris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Dez 2012, 13:49
Beiträge: 2
Geschlecht:
Unglaublich! Gestern kam doch tatsächlich der Techniker und "installierte" mir mein Internet.
Alles was er machte war eine Dose auswechseln -.-
Das hätte ich auch selber hinbekommen.. und dafür musste ich nun so lange warten und 3 VERBINDLICHE Termine einhalten in denen niemand kam.

Es ist einfach nur eine unverschämtheit!

Ein Hotlinemitarbeiter hat mir den Tipp gegeben, ich solle doch die Rechnung einreichen um die Kosten der Hotline wieder zu begleichen. Das werde ich nächsten Monat auch sofort machen, sobald ich die Telefonrechnung erhalten habe. Müssen um die 50 Euro sein in denen ich nur abgewürgt wurde bei der Hotline.

Nun hoffe ich das wenigstens das Internet stabil läuft und ich dauerhaft meine 50Mbit Leitung habe, ohne schwankungen.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:46 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Häufig reicht der Wechsel der Dose aber nicht (was die meisten wohl auch nicht selber machen würden). Zudem hat der Techniker sich noch gemessen, ob alles passt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de