Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 22:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 3
Geschlecht:
Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob es bei Kabel BW üblich ist, dass nur angenehme Fragen beantwortet werden?
Wenn man aber schlechte Erfahrungen bei kabel BW macht und direkt per Email fragt, warum es so ist, wird man ignoriert.
Das gleiche wenn man auf " Kontakt" geht. Natürlich kann man noch anrufen und 14 Cent pro Minute bezahlen, sehr lange warten, Musik hören, die man nicht hören will,
man wird sogar gefragt ( Automat) um was es geht ( ich vermute, damit man alles schön bezahlen muss- da ein " Gespräch" statt findet)
Ich habe schon im November keine Antworten bekommen und auch meine Emails im Januar bleiben ohne Antwort. :08:
Als Telekom Kundin bin ich es nicht gewöhnt, dass man so mit eigenen Kunden umgeht.
Gruß
AnnChris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 22:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3816
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo AnnChris,

willkommmen bei uns im Forum.
Das hier ist kein offizielles Forum,das von KabelBW betrieben wird,
sondern ein rein privates Forum von interessierten "Laien"
und KabelBW-Usern,die versuchen sich gegenseitig Hilfestellung zu geben,
und sich über aktuelle Themen Unitymedia-KabelBW und die Medienszene betreffend,auszutauschen.
Deswegen kannst Du hier auch keinerlei Response seitens KabelBW erwarten,
den Du Dir sicherlich erhofft hast.
Da müsstest Du dich schon direkt an KabelBW wenden.

Gruss
Pollux


Ich verschiebe mal in "Lob und Kritik".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 11:03 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:36
Beiträge: 3
Geschlecht:
Hallo Pollux,
danke für Deine Stellungnahme. Ich habe mir natürlich auch Hilfestellung erhoft. Das Thema ist für mich sehr aktuell.
Mich direkt an Kabel BW wenden , funktioniert nicht !
Gruß
AnnChris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 11:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18849
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin AnnChris,
habe Dir mal eine private Nachricht geschickt :) denke das könnte helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de