Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 22:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Jun 2014, 22:15
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Meine Frau und ich sind seit 4 Jahren Kunden bei Unitymedia, bis Anfang des Jahres nur Internet und Telefon, bislang ohne nennenswerte Probleme. Seit 6 Monaten haben wir Horizon und seitdem ist alles eine reine Katastrophe. Die Box muckt permanent rum, der Support bei der Hotline ist teils frech bis beleidigend, sofern sie dich nicht gleich aus der Leitung werfen. Versprochene Leistungen wurden nicht eingehalten und versprochene Gutschriften nicht getätigt. Ganz zu schweigen von Horizon.tv

Das ist eh ein Glücksspiel das man sich dort mal anmelden darf, aber seit gestern geht da garnichts mehr "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig"

Anruf bei der Hotline: "Es gibt derzeit Wartungsarbeiten, ab Montag können Sie Horizon.tv wieder erreichen, auf wiedersehen" tüt tüt tüt

Nun, auf der Webseite steht im Twitter Kästchen "Wg.Wartungsarbeiten steht Euch der Kundenbereich über unsere HP ab Samstagabend nicht zur Verfügung.Ab Montagmorgen könnt Ihr wieder darauf zugreifen"

Tja, und was hat das mit Horizon.tv zu tun ? Keine Erklärung, keine Benachrichtigung... Nur eine flapsige Antwort und zack, wird das Gespräch beendet.

Wir sind maßlos sauer und hätten jetzt schon allen Grund den Vertrag fristlos zu Kündigen.
Ihr behandelt eure Kunden wie den letzten Dreck. Also nennt mir doch bitte mal einen Grund warum wir bei euch Kunden bleiben sollen!

Die Hoffnung stirbt dann wohl zuletzt.

Ich warte auf eine Erklärung zu dem miserablen Support und den Lügen und Beleidigungen denen man am Telefon konfrontiert ist.

So geht das echt nicht mehr weiter Unitymedia, professionell ist etwas ganz anderes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 23:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nur zur Info - du befindest dich hier einem Privaten von Kunden für Kunden Forum das keinerlei Geschäftsbeziehung zu UM KabelBW pflegt.

Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen können aber natürlich keine offzielle Stellungnamen abgeben.

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 07:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Jun 2014, 22:15
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hm, na fein. Hab mich auch schon gewundert das diese Firma öffentlich Kritik zulässt. Für mich sah es recht offiziell aus. Aber danke für die Info.

Vielleicht lässt du den Beitrag als Warnung für andere stehen?

Was Unitymedia macht ist echt das allerletzte. Wenn sie Geld aus dir rausleiern können, lullen sie ein mit Lügen und wildesten Versprechungen. Haben sie dein Geld bist du der letzte Dreck für sie und behandeln dich auch so.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 12:59 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:14
Beiträge: 96
Geschlecht:
Auch im offiziellen Forum wird berechtigte Kritik bisher stehen gelassen aber offensichtlich leider auch nicht hausintern weitergegeben.

http://forum.kabelbw.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 00:59 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 29. Jun 2014, 22:15
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Danke für den Hinweis Wali


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 12:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 10. Jul 2014, 10:24
Beiträge: 10
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Aber das ist doch keine Gebahren nur von Unitiy, das kennen doch viele von allen diesen Anbietern, mal mehr mal weniger mit anderen Ausprägungen, aber unterm Strich bleibt unhöfliches und einseitig auf kurzen Geldfang ausgelegtes Kundennapping. Die Ursachen sind dabei immer dieselben, aber wenn ich die hier zum Besten gebe, mache ich mir sicherlich keine Freunde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sowas von unzufrieden...
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 16:59 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:13
Beiträge: 274
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
unzufrieden hat geschrieben:
Hm, na fein. Hab mich auch schon gewundert das diese Firma öffentlich Kritik zulässt. Für mich sah es recht offiziell aus. Aber danke für die Info.

Ofensichtlich läßt UMKBW diese öffentliche Kritik zu. Sonst würden sie wohl kaum die Nutzung Ihres Logos in einem Hobbyforum dulden und hätten, wie es leider manch andere Firmen tun, sicher schon Klage gegen das ein oder andere Posting eingelegt, daß ihnen nicht paßt.

Daß sie das nicht tun, zeigt zumindest, daß UMKBW solche Hobbyforen wohl auch als wichtige Quelle für Feedbacks und Kundenzufriedenheit ansieht und davon profitieren kann (Oder es ist ihnen einfach nur komplett egal)

Allerdings wurde zu der Zeit, wo ich da noch arbeitete der Net PromoterScore (NPS) eingeführt, der die Kundenzufriedenheit meßtechnisch erfaßt (Basierend auf einem Online-Formular,daß man als Kunde ausfüllen soll (Es kommt eine Email mit Link), wenn das zur gemeldeten Störung korrespondierende Störungsticket geschlossen wurde). Zumindest im 2nd Level hat man damals angefangen, sich wieder Gedanken drum zu machen wie man die Kundenzufriedenheit steigern kann und u.a. deshalb ja auch so viele neue Leute im 2nd Level eingestellt (warten wir mal bis april 2015, ob das dann auch klappt mit der Zufriedenheit). So lange andere Abteilungen mit Ihren Entscheidungen (keine 3. in HD, Einkauf billiger Modems und Set top Boxen, 1st LEvel überwiegend durch Subunternehmen) da aber querschalge wirds wohl nix mit zufriedenen Kunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de