Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 22:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:47
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
zum 31.12. 2014 haben wir unsere ISDN Option gekündigt, haben auch eine Bestätigung bekommen aber KABEL BW hat die Option im Januar berechnet und auch nicht deaktiviert. Am Donnerstag habe ich reklamiert und KabelBW hat sofort reagiert und versucht die Option zu löschen, seitdem geht nichts mehr. Ich habe keinen Internetzugang mehr und kein Telefon mehr seit nunmehr 5 Tagen. Auf der FritzBox steht nur, dass die Telefonnummer nicht registriert werden kann. Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal die Hotline angerufen und dabei Stunden in der Warteschleife verbracht aber keiner hilft wircklich weiter, erst sollte ich die FritzBox vom Strom nehmen, dann sagte man mir das Problem liegt an der Provisonierung sollte über Nacht gelöst werden. Heute ist dann plötzlich keine Störung mehr vorhanden, angeblich ist es ein Problem vom Kundenservice wegen der Regisitrierung der Telefonnummern usw. Ich solle Geduld haben wird schon irgendwann wieder tun. Ich habe auch schon ein paar zwischenzeitlich böse Mails geschrieben weil ich stinksauer bin, ich brauche den Anschluß beruflich und habe jetzt schon enorme Probleme. Wenn es morgen nicht tut bestelle ich bei 1 und 1 einen einfachen Telefon und Internetzugang weil anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Also das ist kein Kundenservice mehr, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich da weiterkomme und wie lange Kabel BW mich wohl noch hängen lässt? Ich habe den Eindruck, daß da überhaupt gar nichts passiert und intern das Problem nur verlagert wird.
Das gleiche Problem hatten wir bei der Einrichtung des ISDN Anschlusses, die Rufnummern konnten nicht registriert werden und nur ein Techniker konnte bei uns vor Ort die Registrierung direkt vornehmen weil was mit der Leitung nicht stimmt, ich versuche zwar verzweifelt das KABEL BW klar zu machen aber das interessiert keinen, die Hotline ist miserbael die haben absolut keine Ahnung.

Nochmal wer weiß wie ich hier weiterkomme bitte melden

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 22:20 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Komfortoption und irgendeine Kündigung sind völlig egal. Anrufen und Störung melden, dass Internet und Telefon ausgefallen sind und darum bitten, dass die Ticketnummer genannt wird. Es muss bei einem Störungstickt innerhalb von 24 Stunden reagiert werden. Wird das nicht, nochmal anrufen und eine Eskalation fordern. Du darfst über das Jahr insgesamt 11 Tage gestört sein, aber das zählt nur, solange ein Ticket geöffnet ist. Nachfragen und irgendwelche Probleme zu erklären, bringt gar nichts, weil die meisten Mitarbeiter an der Hotline schlicht und einfach keine Ahnung haben und wirklich nichts von der Materie verstehen. Das bei der Kündigung von Optionen oder Rufnummern der ganze Anschluss gekündigt wird, ist leider fast Normalität. Warum, ist nicht nachvollziehbar. Ich tippe nicht auf einen Systemfehler, sondern darauf, dass Mitarbeiter einfach versehentlich Fehler bei der Eingabe machen. Hier muss von KMS ein neuer Auftrag erstellt werden, damit wieder eine Freigabe für das Provisioning erfolgen kann. Hinweise, wie das Modem vom Strom nehmen, sind einfach nur dumm, wenn per SBC schon ersichtlich ist, dass eine "no-service.bin" auf dem Modem ist. Zur Krönung wird dann noch ein Techniker vor Ort geschickt, der absolut nichts ausrichten kann.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de