Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 09:05 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 14. Mai 2015, 08:54
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Guten Tag,

Habe vor 2 Monaten dieses "3 Euro mehr für doppelte Geschwindigkeit" Angebot angenommen und sehe jetzt auf meiner Rechnung 30 Euro! Hatte davor den 20 Euro Vertrag also wie kann das sein?
25,20+19%Mehrwertsteuer ergibt 30 Euro.



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 10:55 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ein paar Details zu deinem vorherigen Vertrag und dem Angebot wären ganz hilfreich. Für mich sieht das so aus als hättest du einen Tarif mit vergünstigten Monaten gehabt, wie er aktuell angeboten wird (2play START 25 für 19,99 €mtl. die ersten 9 Monate danach 29,99 € mtl.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 11:13 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
Das war wohl ein Spezialangebot für die Altkunden, die diese unverschämte Preiserhöhung zum 1.2. bekamen.
Die ersten Monate funktionierte es normal?

Da hilft nur eine (schriftliche) Beschwerde.
Telefonisch würde ich da gar nichts machen. Da ist bei mir noch bei keinem Vorgang was zählbares herausgekommen.
Der unbürokratisch erfolgversprechendste Weg geht seltsamerweise über Facebook/Twitter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 15:55 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 14. Mai 2015, 08:54
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe per Email Kontakt aufgenommen und es wurde sehr schnell reagiert. Anscheinend ist bei der "Erfassung meiner Umstellung ein Fehler aufgetreten". Bekomme jetzt Gutschriften im Juni.

Zur Erklärung: Ich hatte den 20 Euro 10Mbit mit Telefonflat- Vertrag und es wurde mir angeboten für 3 Euro mehr die doppelte Geschwindigkeit zu bekommen als Altkundenangebot. Abgebucht wurden dann aber 30 statt 23.

Falls ich wirklich die Gutschriften ab Juni bekomm und von da an 23 Euro bezahl ist für mich alles wieder in Ordnung.

Lob für die schnelle Bearbeitung per Email-Kontakt seitens Unitiymedia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de