Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 00:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 23:57
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

seit diesen Mai ist es mir nicht mehr möglich meine Rechnungen im Kundencenter einzusehen. Ich erhalte entweder die Meldung, dass es im Augenblick nicht möglich wäre oder den Fehlercode 2002. Den Service habe ich bereits zweimal angeschrieben, einmal haben Sie mir die Rechnung per Post geschickt, das andere Mal wenig hilfreich geantwortet dass es normal wäre und ich es einfach später nochmals versuchen sollte. Heute also zum dritten Mal eine Mail geschrieben. Ich habe den Eindruck, dass der Kundenservice meine Beschwerde nicht ernst nimmt. Ich bin seit ca 5 Jahren Kunde und hatte als es noch Kabel BW war keine Probleme. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen oder besser hatte jemand das gleiche Problem und weiß was man tun muss, dass Unitymedia die Rechnungsansicht im Kundencenter wieder ermöglicht?

Beste Grüße
Olaf


Dateianhänge:
Dateikommentar: Screnshot 2002
23092015Rechnungsansicht3.JPG
23092015Rechnungsansicht3.JPG [ 50.34 KiB | 2608-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Screenshot1
23092015Rechnungsansicht2.JPG
23092015Rechnungsansicht2.JPG [ 65.79 KiB | 2608-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 07:07 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Am besten mal anrufen oder per Facebook/Twitter probieren. Per Mail dauert die Bearbeitung gerne mal Wochen.

Im Zweifelsfall, sollten die es nicht gebacken bekommen, auf Papierrechnung bestehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:11 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Sep 2015, 12:49
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo Olaf,

dieses Übel kann ich Dir bestätigen. Ich habe seit Mitte Juni nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter und erhalte die Felermeldung 2002.

Seit diesem Vorfall rufe ich wöchentlich bei der ungeschulten Hotline an oder schreibe verbitterte Mails.

Angeblich ist das Problem bekannt und die Techniker arbeiten auf "hochtouren" (lach) an der Behebung des Problems, das Jahr hat man mir leider nicht mitgeteilt. Falls ich in diesem Zusammenhang etwas Neues erfahre oder ich wieder Zugriff habe, werde ich es hier posten.

Bis dahin heißt es: "Abwarten". So ist es nun mal bei Monopolisten...

Grüße
Dirk :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 13:13 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Sep 2015, 12:49
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
pumpenmann hat geschrieben:
Hallo Olaf,

dieses Übel kann ich Dir bestätigen. Ich habe seit Mitte Juni nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter und erhalte die Felermeldung 2002.

Seit diesem Vorfall rufe ich wöchentlich bei der ungeschulten Hotline an oder schreibe verbitterte Mails.

Angeblich ist das Problem bekannt und die Techniker arbeiten auf "hochtouren" (lach) an der Behebung des Problems, das Jahr hat man mir leider nicht mitgeteilt. Falls ich in diesem Zusammenhang etwas Neues erfahre oder ich wieder Zugriff habe, werde ich es hier posten.

Bis dahin heißt es: "Abwarten". So ist es nun mal bei Monopolisten...

Grüße
Dirk :cool:



Bei Facebook oder Twitter das gleiche in grün...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 13:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 27. Sep 2015, 12:49
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich habe wieder uneingeschränkten Zugiff auf das "Kundencenter".

Grüße :15:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de