Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=7185
Seite 1 von 1

Autor:  Olaf [ Do 24. Sep 2015, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich

Hallo zusammen,

seit diesen Mai ist es mir nicht mehr möglich meine Rechnungen im Kundencenter einzusehen. Ich erhalte entweder die Meldung, dass es im Augenblick nicht möglich wäre oder den Fehlercode 2002. Den Service habe ich bereits zweimal angeschrieben, einmal haben Sie mir die Rechnung per Post geschickt, das andere Mal wenig hilfreich geantwortet dass es normal wäre und ich es einfach später nochmals versuchen sollte. Heute also zum dritten Mal eine Mail geschrieben. Ich habe den Eindruck, dass der Kundenservice meine Beschwerde nicht ernst nimmt. Ich bin seit ca 5 Jahren Kunde und hatte als es noch Kabel BW war keine Probleme. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen oder besser hatte jemand das gleiche Problem und weiß was man tun muss, dass Unitymedia die Rechnungsansicht im Kundencenter wieder ermöglicht?

Beste Grüße
Olaf

Dateianhänge:
Dateikommentar: Screnshot 2002
23092015Rechnungsansicht3.JPG
23092015Rechnungsansicht3.JPG [ 50.34 KiB | 2647-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Screenshot1
23092015Rechnungsansicht2.JPG
23092015Rechnungsansicht2.JPG [ 65.79 KiB | 2647-mal betrachtet ]

Autor:  Wasserbanane [ Do 24. Sep 2015, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich

Am besten mal anrufen oder per Facebook/Twitter probieren. Per Mail dauert die Bearbeitung gerne mal Wochen.

Im Zweifelsfall, sollten die es nicht gebacken bekommen, auf Papierrechnung bestehen.

Autor:  pumpenmann [ So 27. Sep 2015, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich

Hallo Olaf,

dieses Übel kann ich Dir bestätigen. Ich habe seit Mitte Juni nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter und erhalte die Felermeldung 2002.

Seit diesem Vorfall rufe ich wöchentlich bei der ungeschulten Hotline an oder schreibe verbitterte Mails.

Angeblich ist das Problem bekannt und die Techniker arbeiten auf "hochtouren" (lach) an der Behebung des Problems, das Jahr hat man mir leider nicht mitgeteilt. Falls ich in diesem Zusammenhang etwas Neues erfahre oder ich wieder Zugriff habe, werde ich es hier posten.

Bis dahin heißt es: "Abwarten". So ist es nun mal bei Monopolisten...

Grüße
Dirk :cool:

Autor:  pumpenmann [ So 27. Sep 2015, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich

pumpenmann hat geschrieben:
Hallo Olaf,

dieses Übel kann ich Dir bestätigen. Ich habe seit Mitte Juni nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter und erhalte die Felermeldung 2002.

Seit diesem Vorfall rufe ich wöchentlich bei der ungeschulten Hotline an oder schreibe verbitterte Mails.

Angeblich ist das Problem bekannt und die Techniker arbeiten auf "hochtouren" (lach) an der Behebung des Problems, das Jahr hat man mir leider nicht mitgeteilt. Falls ich in diesem Zusammenhang etwas Neues erfahre oder ich wieder Zugriff habe, werde ich es hier posten.

Bis dahin heißt es: "Abwarten". So ist es nun mal bei Monopolisten...

Grüße
Dirk :cool:



Bei Facebook oder Twitter das gleiche in grün...

Autor:  pumpenmann [ Mo 5. Okt 2015, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rechnungseinsicht online im Kundencenter nicht möglich

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich habe wieder uneingeschränkten Zugiff auf das "Kundencenter".

Grüße :15:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/