Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Bundesland
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=8449
Seite 1 von 1

Autor:  Satyria [ Do 18. Mai 2017, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Bundesland

Hallo Forum,

ich wollte eben mein Bundesland für dieses Forum ändern. Ich musste das Unitymedia Gebiet verlassen, aber ihr bietet hier nur diese Gebiete an. Muss ich jetzt das Forum verlassen? ;-)

Gruß, Satyria

Autor:  Chris [ Do 18. Mai 2017, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesland

Es macht keinen Sinn die Funktion zu erweitern da UM nur dort aktiv ist und es uns ja darum ging zu sehen in welchem Netz wer hängt :) Das Forum muss sicher niemand verlassen ;)

Autor:  Blue7 [ Do 18. Mai 2017, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesland

Aber ne Option anderes Bundesland wäre doch ok oder chris?

Autor:  Chris [ Do 18. Mai 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesland

Das könnten wir überlegen, ja

Autor:  Satyria [ Do 18. Mai 2017, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesland

Blue7 hat geschrieben:
Aber ne Option anderes Bundesland wäre doch ok oder chris?


Das würde eigentlich schon helfen...

Ich werde sicherlich das Forum nicht verlassen. Gerne schaue ich über den Tellerrand, um alleine zu sehen, was es den Neues gibt.

Gruß, Satyria

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/