Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10592 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 354, 355, 356, 357, 358, 359, 360 ... 707  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 19:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
andy hat geschrieben:
Von frei empfangbar mehr ich da nichts :-) Wird bei mir als verschlüsselt eingelesen


Schalte auf den Unitymedia Infokanal und dort kannst Du einen Monat lang gratis Nat Geo Wild in SD von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr und von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr TNT Film sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 19:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Von frei empfangbar mehr ich da nichts :-) Wird bei mir als verschlüsselt eingelesen


Schalte auf den Unitymedia Infokanal und dort kannst Du einen Monat lang gratis Nat Geo Wild in SD von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr und von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr TNT Film sehen.

Jo seh ich auch, dennoch ist er verschlüsselt. Also können ihn nicht alle sehen , die Probleme hatten. Nur leute mit Freischaltung

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 20:10 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir ist er unverschlüsselt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 20:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Bei mir ist er unverschlüsselt


Bei mir jetzt auch. Komisch.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Gibt es eigentlich irgendwelche Prognosen/Einschätzungen zu "GoldStar TV" via UM ?

(Vielleicht ja im Adventskalender ? ... :roll: )

Ist denn der Sender im UM-Paket quasi chancenlos, da hier "Gute Laune TV" ja schon vertreten ist ? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:20 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Ich glaube, er meint wann die Kennung vollständig entfernt wurde, weil bisher ne Kennung mit Infotafel drin war.
Diese wurde zum großen Changeday am 17.10.2017 entfernt.

Ne am Changeday vom 28.11. war die Kennung hier in BW definitiv noch vorhanden. Muss Tage danach entfernt worden sein.
Übrigends du führst bei dir in der Digitalen Belegung für BW den Sender noch auf :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich glaube, er meint wann die Kennung vollständig entfernt wurde, weil bisher ne Kennung mit Infotafel drin war.
Diese wurde zum großen Changeday am 17.10.2017 entfernt.

Ne am Changeday vom 28.11. war die Kennung hier in BW definitiv noch vorhanden. Muss Tage danach entfernt worden sein.
Übrigends du führst bei dir in der Digitalen Belegung für BW den Sender noch auf :D

Stimmt, habe ihn eben entfernt, danke für die Hinweis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
phoenix37 hat geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwelche Prognosen/Einschätzungen zu "GoldStar TV" via UM ?

(Vielleicht ja im Adventskalender ? ... :roll: )

Ist denn der Sender im UM-Paket quasi chancenlos, da hier "Gute Laune TV" ja schon vertreten ist ? :?


Leider keine News. Wir werden war zum Duo Heimatkanal / Goldstar schreiben, aber wirkliche News werden das nicht sein, eher eine Chancenanalyse.
Es sieht sehr danach aus, als wäre das Genre für die meisten Provider mit "gute Laune" gedeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:34 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
phoenix37 hat geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwelche Prognosen/Einschätzungen zu "GoldStar TV" via UM ?

(Vielleicht ja im Adventskalender ? ... :roll: )

Ist denn der Sender im UM-Paket quasi chancenlos, da hier "Gute Laune TV" ja schon vertreten ist ? :?


Leider keine News. Wir werden war zum Duo Heimatkanal / Goldstar schreiben, aber wirkliche News werden das nicht sein, eher eine Chancenanalyse.
Es sieht sehr danach aus, als wäre das Genre für die meisten Provider mit "gute Laune" gedeckt.

Ok, danke Chris. Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 13:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
UM scheint es sch...egal zu sein auf deren Internetseite die aktuell zu empfangbaren TV-Sender einzupflegen!!!
Die HD-Option ist gar nicht aufrufbar.
Beim Kabelanschluss werden sämtliche ZDF -Sender ignoriert und andere SD -Sender nicht eingepflegt.
Bei Allstars werden die seit 28.11. zu empfangenen neuen Sender in HD nicht nachgepflegt.
Die Verantwortlichen würde ich mit einem gewaltigen A...tritt aus der Firma entfernen....aber wie geschrieben:Schüler und Co isses sch...egal!


Zuletzt geändert von bensheimer am Mo 11. Dez 2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 15:04 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4029
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
bensheimer hat geschrieben:
UM scheint es sch...egal zu sein auf deren Internetseite die aktuell zu empfangbaren TV-Sender einzupflegen!!!
Die HD-Option ist gar nicht aufrufbar.
Beim Kabelanschluss werden sämtliche ZDF -Sender ignoriert und andere SD -Sender nicht eingepflegt.
Bei Allstars werden die seit 28.11. zu empfangenen neuen Sender in HD nicht nachgepflegt.
Die Verantwortlichen würde ich mit einem gewaltigen A...trick aus der Firma entfernen....aber wie geschrieben:Schüler und Co isses sch...egal!


Es fehlen :

Bei Kabelanschluss : ZDF SD und HD, VOX, Welt der Wunder, WDR SD und HD, Tele5, zdf neo SD und HD, SWR SD und HD, TV5MONDE, Sky Sport News HD und SD, sport1, VIVA, XITE, Zee One, tagesschau24, zdf info, CNN, TLC, sonnenklar.tv SD und HD, Juwelo TV HD, NHK, MTV, eoTV, SRF1 und SRF zwei, ORF2 EUROPE (also insgesamt 31 Sender)

Bei Highlights : TNT Film HD und SD, TNT Serie HD und SD, SyFy SD und HD (also insgesamt 6 Sender)

Bei Allstars : TNT Film HD und SD, TNT Serie HD und SD, SyFy SD und HD, Universal Channel SD und HD, Sony Channel, TNT Comedy HD und SD, sport1+ HD und SD, sport1 US, sportdigital SD und HD, Spiegel Wissen SD und HD, Travel Channel, VH1 Classic, NatGeo Wild HD, Motorvision HD, E! HD (also insgesamt 23 Sender).

Und bei Digital TV Bonus fehlt OCKO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 16:26 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
CKA82 hat geschrieben:
bensheimer hat geschrieben:
UM scheint es sch...egal zu sein auf deren Internetseite die aktuell zu empfangbaren TV-Sender einzupflegen!!!
Die HD-Option ist gar nicht aufrufbar.
Beim Kabelanschluss werden sämtliche ZDF -Sender ignoriert und andere SD -Sender nicht eingepflegt.
Bei Allstars werden die seit 28.11. zu empfangenen neuen Sender in HD nicht nachgepflegt.
Die Verantwortlichen würde ich mit einem gewaltigen A...trick aus der Firma entfernen....aber wie geschrieben:Schüler und Co isses sch...egal!


Es fehlen :

Bei Kabelanschluss : ZDF SD und HD, VOX, Welt der Wunder, WDR SD und HD, Tele5, zdf neo SD und HD, SWR SD und HD, TV5MONDE, Sky Sport News HD und SD, sport1, VIVA, XITE, Zee One, tagesschau24, zdf info, CNN, TLC, sonnenklar.tv SD und HD, Juwelo TV HD, NHK, MTV, eoTV, SRF1 und SRF zwei, ORF2 EUROPE (also insgesamt 31 Sender)

Bei Highlights : TNT Film HD und SD, TNT Serie HD und SD, SyFy SD und HD (also insgesamt 6 Sender)

Bei Allstars : TNT Film HD und SD, TNT Serie HD und SD, SyFy SD und HD, Universal Channel SD und HD, Sony Channel, TNT Comedy HD und SD, sport1+ HD und SD, sport1 US, sportdigital SD und HD, Spiegel Wissen SD und HD, Travel Channel, VH1 Classic, NatGeo Wild HD, Motorvision HD, E! HD (also insgesamt 23 Sender).

Und bei Digital TV Bonus fehlt OCKO.

Danke für die genaue Auflistung,also sind insgesamt 61 Sender nicht eingepflegt.
Das nenn ich mal den reife Leistung von UM und nen gutes Argument nicht Kunde bei UM zu werden was neue interessierte Leute angeht.
Wie war das?Sat1EmotionHD wird erst bei nem bestimmten Kundenstamm eingespeist?Mit der Pflege ihrer Internetseite tut UM alles,damit es nicht zum Wachstum kommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:23 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:22
Beiträge: 1067
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wer abends das Programm von RIC und eoTV verfolgt, sieht das beide das gleiche Programm laufen lassen.
Ich finde das unnötig (meiner Meinung nach).

_________________
DVB-C: Netz Lörrach CableMax1000 HD Premium Plus
DVB-S2: ASTRA 19,2° OST + HOTBIRD 13,0° OST (TechniSat 1745/8812 Multytenne Duo-Sat)
DVB-S2: TechniSat TECHNIVISTA 49 SL
DVB-T2: Zimmerantenne ONE FOR ALL 54 dB (ca. 33 französische HD-Sender)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 12:30 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Denke, dass sich das bald ändern könnte wenn eoTV bei weiteren Anbietern im Programm ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sollte eotv alle Kunden erreichen, die auch Ric erreicht macht die Kooperation nur noch bedingt Sinn, aber bis es mal so weit ist kann das dauern. Zudem die Dunkelziffer deren, die Ric empfangen aber dank fehlendem Sendersuchlauf kein eotv empfangen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10592 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 354, 355, 356, 357, 358, 359, 360 ... 707  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de