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BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 18:50 
Halloihr

Unitymedia verdoppelt Zahl der Neu-Abonnenten

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 846.0.html

Könnte auch hierzu passen

Horizon reaches 10% of Unitymedia customers

http://www.broadbandtvnews.com/2017/05/ ... customers/

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 15:32 
Hallo ihr

Könnte auch hier reinpassen

Pakete mit superschnellem Internet treiben Unitymedias Wachstum – 400 Mbit/s im Massenmarkt etabliert

https://newsroom.unitymedia.de/pressemi ... iert/#view

MfG
Mops21


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BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 16:01 
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Ist doch schön wenn UM ihre Anzahl an Internet Kunden weiter steigern konnten. Mit ihre Giga Atmosphere da können nochmal eine Schüppe drauf legen.

Was die im Moment total verschweigen ist der TV Bereich. Wo es seit Jahren nur noch abwärts geht. Das Internet gleicht die Verluste mehr als aus. Da redet man schon lange nicht mehr gerne drüber.

Die Horizon wird wird auch nicht mehr wirklich erwähnt. 10% nach 4 Jahren kurz vorm ende der Generation. Man kann das Gerät nun wirklich nicht als den großen Erfolg bezeichnen.

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BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 07:07 
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10% "Horizon-Quote", obwohl das Produkt von UM so in den Markt gepusht wird bzw. sogar zum Teil als "Zwangsreceiver" ohne Smartcard ausgehändigt wird, sollte UM zu denken geben.
Das ist meiner Meinung nach ein klares Zeichen dafür, dass an den Kundenwünschen vorbei "gemanaged" wird :roll: Multiroom - bis heute nicht in Sicht.

Ich muss wirklich sagen, rein von der Organisation her (abgesehen von Sendervielfalt/Receiverauswahlmöglichkeiten) gefällt mir hier Entertain mittlerweile besser.

Das einzige Thema, dass UM rettet, sind mittlerweile die Internetverträge. Wäre das nicht, würde es ganz ganz düster aussehen.


Zuletzt geändert von SoldierOc am Di 16. Mai 2017, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 07:51 
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Hab ich was verpasst? seit wann hat man bei Entertain ne Receiverwahl???


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BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 08:12 
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Sorry, wollte noch in klammer "abgesehen von" schreiben :02:


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 18:02 
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SoldierOc hat geschrieben:
10% "Horizon-Quote", obwohl das Produkt von UM so in den Markt gepusht wird bzw. sogar zum Teil als "Zwangsreceiver" ohne Smartcard ausgehändigt wird, sollte UM zu denken geben.
Das ist meiner Meinung nach ein klares Zeichen dafür, dass an den Kundenwünschen vorbei "gemanaged" wird :roll: Multiroom - bis heute nicht in Sicht.

Ich muss wirklich sagen, rein von der Organisation her (abgesehen von Sendervielfalt/Receiverauswahlmöglichkeiten) gefällt mir hier Entertain mittlerweile besser.

Das einzige Thema, dass UM rettet, sind mittlerweile die Internetverträge. Wäre das nicht, würde es ganz ganz düster aussehen.


UM schickt mir immer wieder einen Prospekt für den Horizon Receiver. NUR 7 Euro mehr im Monat. Aber im Kleingedruckten steht plus 60 Euro für Aktivierung und Versand. Seh ich nicht ein, warum ich dafür auch noch extra zahlen soll. Ist die Aktivierung so aufwändig? Kann mir gestohlen bleiben!


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 19:34 
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Diese Aktivierungsgebühr ist eine reine Abzocke meiner Meinung nach, und dann auch noch 60€, selbst Sky nimmt nur 49€...


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 20:18 
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Kabelfreak
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Für Horizon muss im schlechtesten Fall eine komplette rückkanalfähige Infrastruktur erstellt werden, was deutlich teurer sein kann als diese Aktivierungs-Pauschale.


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